LG G2 Quick Window Case stoppt Radio Apps beim schließen

M

markyy

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem G2 mit Android 5.0.2 und Root tritt folgendes Problem auf:

Ich nutze mehrere Radio/Musik Apps wie GayFM, DefJay Radio, BestRnB, ABC Lounge etc. Sobald ich das Original LG G2 Quick Window Case schließe, stoppt die Musik unverzüglich, nach Öffnen des Cases spielt sie sofort weiter, ohne mein Zutun, als wäre das Case eine Pause Taste. Das Problem läßt sich beliebig reproduzieren.
Passiert auch mit Kopfhörer.

Laut LG ist das nicht deren Problem, man wolle es aber ihrem "Entwicklungsteam" weitergeben!!!!???!!!!

Werksreset durchgeführt, ohne Erfolg. Ich habe sämtliche Einstellungen durchforstet, komme aber nicht weiter. So macht das keinen Sinn, wenn ich zum Musikhören das CAse in der Hosentasche geöffnet lassen muß.

Ich danke der Community für jeglichen Tipp.

Grüße
Stefan
 
Hallo,

TuneIn Radio spielt mit KitKat auch geschlossen weiter, teste das mal.
Wenn das bei Dir funktioniert liegt es wohl an den Apps ?

Youtube z.B. spielt auch nicht weiter wenn Display aus ist bzw geschlossen



LGManiac
 
Läuft denn der Musik Player weiter? Wenn nicht wäre so ein case für mich unbrauchbar
 
Ja der Musikplayer läuft weiter. Die Bedienelemente (vor, zurück, pause, stop) sind auch extra im Fensterchen.
 
Bin hin und hergerissen ob ich mir so ein case holen soll. Blöd finde ich, dass die LED verdeckt ist, so das ich immer das case aufklappen muss, um zu gucken ob Nachrichten eingegangen sind. Oder gibts da ne Möglichkeit?
 
Die LED ist ausgespart im Case.
Man sieht sie noch recht gut, der Winkel ist etwas steiler als ohne Case.

Nur wenn das Case sehr schief aufliegt wird sie verdeckt, bei mir passiert das aber selten

LGManiac
 
  • Danke
Reaktionen: der von da

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.862
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.659
GalaxyROM
GalaxyROM
Nussi29
Antworten
23
Aufrufe
6.234
LG Maniac
L
Zurück
Oben Unten