Otterbox Commuter Series: Wo in BRD bestellen?

L

Laurion

Gesperrt
58
Hallo,

seit Jahren nutze ich voller Überzeugung für meine Phones die "Otterbox". Auf der Suche nach einer für das LG G2 habe ich im Moment nur die US-Seite gefunden:

Commuter Series case for LG G2 by OtterBox

Leider kann ich in den USA mangels PayPal und Kreditkarte (ja, so was gibt es noch) nicht bestellen. Ich könnte natürlich einen Bekannten fragen - aber vorher wäre es spannend zu wissen, ob es die Box schon in Deutschland gibt? Ich habe den Europa-Vertrieb direkt angerufen - die haben sie noch nicht gelistet - kann sein das sie kommt, kann sein das sie nicht kommt.

Vielleicht kennt Ihr einen Importeur oder Vertrieb, der die Otterbox für das LG G2 im Programm hat?

Ich danke Euch im Voraus.....
 
Der suche schließ ich mich an such es dringend am besten in den nächsten 2 wochen ;)
 

Ähnliche Themen

Xperio
Antworten
27
Aufrufe
14.811
Basti667
Basti667
Dortmundar
Antworten
6
Aufrufe
1.993
StefanZ
StefanZ
punkrockfan
Antworten
6
Aufrufe
1.047
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten