Plantronics Voyager Legend UC BT Headset benutzen

S

Silentsol

Erfahrenes Mitglied
24
Hi, habe obriges BT Headset mit dem LG G2.
Folgende Frage:

Man kann einkommende Anrufe ja problemlos über Sprachkommandos annehmen oder ablehnen. Gibt es eine Möglichkeit, jemanden anzurufen? Ich fahre viel Motorrad und das wäre eine echte Wonne :D

Außerdem, falls ich jemanden über das Telefon regulär anrufe, wird der Sound nicht automatisch(eignentlich garnicht) ans Headset übertragen, obwohl ichs auf und an und gekoppelt habe. Jemand ne Lösung oder ne App für meine Probleme?
Vielen Dank!
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Zubehörforum verschoben. Passt wohl besser als das Root-Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Entschuldigung, hatte vergessen zu erwähnen das ich nur bei dem G2 nicht direkt bei einem Anruf mit dem Headset verbunden werde. Bei dem SGS 4 schon!

Ist aber egal, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.031
DanielNachbaur
D
K
Antworten
8
Aufrufe
3.825
ccey
ccey
K
  • kont0mat
Antworten
0
Aufrufe
671
kont0mat
K
Zurück
Oben Unten