Quertasche G2 und rückseitiger Bedienknopf?

Z

ZZZZ4

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits
Ich habe aktuell das Sony Xperia S und interessiere mich für das LG G2.
Habe es im Laden auch schon testen können und würde es mir wohl gern holen.

Doch dazu stellt sich für mich eine sehr wichtige Frage, die ,so hoffe ich mir hier beantwortet werden kann.
Vorab muss ich sagen, das ich den gesamten Thread mit Erfahrungsberichten erfolglos durchstöbert habe.
Ich nutze bei jedem Gerät eine Gürtel- Quertasche, auch weil ich oft mit dem Rad unterwegs bin und ein Smartphone dieser Größe in einer Jeanstasche nicht gut aufgehoben ist. Könnte zu sehr gebogen werden, dann defekt oder stört ganz einfach nur. Im Sommer hat man ja auch selten eine Jacke an, wo es verschwinden könnte.
Meine Befürchtung ist nun, das bei dem eigentlichen tollen rückseitigen Bedienknopf in einer knapp geschnittenen Tasche, dieser gedrückt wird und das Handy entsperrt oder ständig das Display einschaltet wird, bzw. eingeschaltet ist. Das sollte natürlich keinesfalls geschehen.
Hat diesbzüglich schon jemand eine derartige Tasche im Einsatz und kann mir seine Erfahrung mitteilen. Auch sehe ich auf den Bildern der Taschen für dieses Gerät keine Aussparung.
Wenns noch wichtig ist. Bislang hab ich immer Taschen von MTT die es auch bei Amazon gibt, genutzt weil qualitativ sehr gut.
Danke schon mal vorab, und ich hoffe, das es diese Frage nicht schon gab
Netten Gruß
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Zubehörforum verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Jedoch glaube ich wirklich das diese Frage nach vorne gehört. Denn es ist keine Frage was das Zubehör an sich betrifft, sondern das Phone selbst und dessen Handlings. Nebenbei, hier schaut ja eh niemand hin....
 
lso auch OHNE Tasche hat sich mein G2 bisher noch NIE von selbst angeschalten oder itrgendwelche Apps in der Hosentasche geöffnet.
Habe mein G2 ca. 9-14 STd an mir 5-6 Tage die Woche und die meiste Zeit davon in der Hosentasche
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.866
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.663
GalaxyROM
GalaxyROM
Xperio
Antworten
27
Aufrufe
14.811
Basti667
Basti667
Zurück
Oben Unten