Quick Window Case vom LG G2 zerkratzt Bildschirm

Nussi29

Nussi29

Ambitioniertes Mitglied
13
DaDrayn schrieb:
Mit Deckelcover brauch man das nicht mehr

Mein quick window case hat mir den Bildschirm zerkratzt
 
War es das original "quick window case" von LG? Das ist ja wirklich nicht schön und schreckt ab sich solch ein Teil zu besorgen. Wärst du bitte mal so nett Bilder von den Kratzern einzustellen (falls dieser Thread überhaupt der richtige Platz dafür ist)?
 
Ja das original. Fotos kann ich nicht machen da nur die Folie zerkratzt wurde zum Glück.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Das Problem ist das in der Hosentasche staub uns anderes zwischen dem Fenster mit metallrahmen kommt und dann reibt. Besser wäre eines ohne Metall
 
  • Danke
Reaktionen: Kandaules
Kann ich bestätigen. Allerdings nur minimal und kaum bemerkbar. Hätte ich keine Folie, würde es mich aber wohl aufregen..
 
Ich nutze mein Quick Window Case jetzt auch schon eine ganze weihle und habe keinerlei Kratzer auf dem Display! Ich denke mal eher das es an den Displayschutzfolien liegt welche ja um einiges weicher sind als das Display selbst und sich so eher kleine keatzer bilden können.
 
Kann sein
 
Habe das Case auch ca. 2 Monate in Betrieb, keine Kratzer ohne Folie.
 
Da stellt sich auch die Frage: Welche Folien habt Ihr denn?
 
Folie vom Media Markt
 
Hmmm, die Quali kenne ich jetzt nicht so. Ist die Folie denn eine recht starre, oder eher eine Folie, wo das Anbringen alleine schon eine Qual ist, weil sie mehr Folie als "starres Plastik" ist?

Meines kriegt eine von Brando und ich will die ungern schrotten.

Habe noch eine weitere Frage: da das G2 bei mir im Auto mit fährt und ich eine Brodit Halterung habe, müsste es ständig raus aus dem Case. Seht Ihr das als problematisch an, oder ist das rein und raus stecken im Case simpel?
 
Das rein und raus ist ein Kinderspiel!
 
  • Danke
Reaktionen: Nussi29 und splitti
Muss ich den Thread nochmal rauskramen. meine frau hat auch ein g2 mit dem smart Cover.
Leider hat sie keine Folie drauf. Ihr display ist total zerkratz von dem Rahmen in dem Cover.

sieht echt übel aus.
 
Also ich habe auch keine Folie drauf, das Quick window Case von Anfang an in Benutzung, und nicht einen einzigen Kratzer vom Rahmen auf dem Display.
 
also bei uns sieht das riiichtiig übel aus.
 
Dann ist vielleicht das Handy in einer Handtasche und wackelt hin und her, und dabei wackelt auch der Deckel hin und her und zerkratzt dabei das Display? Oder ist vielleicht unter dem Deckel Staubkörner o.ä. gewesen?
 
ja natürlich hat sie es in der handtasche.
Hilft nichts. Das werd ich auch nicht mehr rauspoliert bekommen.

Aber es halt wirklich nur in dem bereich, wo der Rahmen aus Stahl am display rankommt.
Wenn staub drunter wäre, dann müßte ja im ganzen bereich der vorderen Abdeckung auf dem Handy sichtbar sein.
Aber man sieht nur ein rechteck, das zerkratzt ist.

Hoffe nur daß das mit dem kunsstoffrahmen bei meinem g3 nicht auch passiert.

Das ist echt nicht schön. aber ich hab mir vorsorlich eine schutzfolie drauf gemacht.
 
Zeig mal ein Foto davon
 
hier bitte
 

Anhänge

  • P1130474.JPG
    P1130474.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 425
Meins sah genauso aus. Zum "Glück" löste sich mein Display ab und musste getauscht werden. Von da an nutze ich jetzt das Windowcase von Nilkin. Das funktioniert prima, macht keine Kratzer und der Deckel hält durch einen extra Magneten besser
 
@leonkam,
das ist ja mal heftig. mal LG kontaktiert, da es ja ein originales Zubehör ist?
Also ich habe echt nicht einen Kratzer drauf, und das Handy steckt nur im Case.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.669
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.864
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.661
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten