Rote und Goldene Hüllen für das G2

T

tedeha

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich will das goldene oder rote backcover haben:)) weiss jemamd ob es schon welche gibt?
 
:))
 
Das ist doch nur eine Silikonhülle und nicht das richtige Backcover.
 
Da
Wollte einer uns übers ohr hauen:p:))
 
Ein Cover bringts doch auch ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat nicht den gleichen effekt:) aber klar wenn dus magst wieso nicht;)
 
http://www.amazon.de/dp/B00I5X1LCU/ref=cm_sw_r_udp_awd_KMNotb1NKPRA8

Hab mir die Folie bestellt. Sieht doch so aus als hätte man das Rote Cover. Hat zwar carbon optik, aber habe auf ebay auch eine rot matte Folie gefunden, wie es bei dem roten g2 aussieht. Ich habe mir mal etwas von der matten Folie bestellt. Wenn beides da ist schneide ich die matte Folie (Ursprünglich für Autos) mit Hilfe von dem Amazon Link oben und schau mal ob es einigermaßen gut sitzt. Wenn Interesse besteht kann ich euch von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten :D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cool. Gute idee. ;) wenns ein erfolg wird bestell ich bei dir:)
 
Ich hab genau diese Folie in Brushed Alu, bei Bedarf stell ich heut abend mal ein paar Pics rein?
 
Wäre super
 
Ich gebe mein bestes.

Ja stell mal Bilder rein

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hier nun die Fotos von den beiden Folien. Bei der Displayfolie merkt man, das sie an den Rändern teilweise nicht komplett anhaftet. Ich bin am überlegen, ob ich die Mumbi nochmal ausprobiere, nur von der Berührung her und der der Farbechtheit finde ich die atfolix hervorragend.
Die hintere Folie hatte mich am Anfang erst skeptisch gemacht, vor allem da sie nicht bündig abschließt (abschließen kann) durch den Schnitt. Aber ich finde es macht echt was her und vom Grip her ist es natürlich ein deutlicher Unterschied. Bei dem Preis von 10 Euro ist es ok *g*.
Btw. als Tipp für die Leute, welche Probs mit dem Anbringen von Displayfolien haben: Einfach möglichst staubfrei anbringen und dann die aufgebrachte Folie mit nem Tesafilmstück anheben und mit einem andren Tesastück die restlichen Staubkörner etc. entfernen. Ist zwar relativ bekannt, aber ich wiederhole es gerne denn damit lässt sich jede Folie optimal anbringen und man erspart sich abwaschen und erneutes anbringen.

Gruß Konnan
 

Anhänge

  • 20140401_191301_resized.jpg
    20140401_191301_resized.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 578
  • 20140401_191313_resized.jpg
    20140401_191313_resized.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 631
  • 20140401_191342_resized.jpg
    20140401_191342_resized.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 550
  • 20140401_191519_resized.jpg
    20140401_191519_resized.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 567
  • Danke
Reaktionen: mergenpaul, Predator1709 und jungermann
Sieht wirklich schön aus, danke!
 
Wie fühlt sich die Folie denn an?
 
Überraschenderweise hat die hintere Folie sogar ein wenig Struktur und verbessert damit den Grip des G2 signifikant...hab mir nun probehalber die Cruzerligt Bugdroide in Smoke bestellt um zu sehen wie beide im Zusammenspiel wirken.
 
  • Danke
Reaktionen: mergenpaul
Konnan schrieb:
Überraschenderweise hat die hintere Folie sogar ein wenig Struktur und verbessert damit den Grip des G2 signifikant...hab mir nun probehalber die Cruzerligt Bugdroide in Smoke bestellt um zu sehen wie beide im Zusammenspiel wirken.

Und? Wie sieht es aus?
 

Ähnliche Themen

Xperio
Antworten
27
Aufrufe
14.805
Basti667
Basti667
A
Antworten
2
Aufrufe
1.862
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.659
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten