Runtastic Bluetooth Smart Combo Brustgurt

stegerl

stegerl

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Möchte nur drauf hinweisen dass der im Betreff genannte Brustgurt mit dem LG G2 NICHT funktioniert!

Obwohl das LG G2 Bluetooth 4.0 beherrscht braucht es offenbar noch mindestens Android 4.3 damit der Gurt in Betrieb genommen werden kann. Ich besitze diesen und habe es verifiziert, mit dem G2 und Android 4.2.2 funktioniert es definitiv nicht. Mit meinem Nexus 4 mit Android 4.3 lässt sich der Gurt koppeln und verwenden.

Da auf der Runtastic Homepage davon die Rede ist dass der Gurt für Android ab 4.3 geeignet ist sowie für das Samsung Galaxy S4 (welches ja noch kein Android 4.3) hat hoffte ich dass LG für das G2 hier auch eine eigene Implementierung vorgenommen hat, aber leider ist dem nicht so.

Für all jene die diesen Gurt nutzen möchten (und wahrscheinlich weiteres Zubehör dass Bluetooth 4.0 mit Low Energy Profil nutzt) bleibt nichts als auf ein Update von LG auf mindestens Android 4.3 zu warten.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
926
UncleBarisch
U
B
  • bikeaholics
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Voll_pfosten
Voll_pfosten
D
  • Dantius
Antworten
1
Aufrufe
754
Fazerlike
Fazerlike
Zurück
Oben Unten