Sehr straff sitzendes USB-Kabel beim LG G2

B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
51
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines G2.
Was mir aufgefallen ist beim anstöpseln ans Ladegerät, der micro USB Stecker geht wieder kaum in das Gerät rein.
Schon bei meinem LG G Pro hatte ich das Problem, jetzt beim G2 auch?
Hat das noch jemand? Über die Qualität des Kabels möchte ich lieber kein Wort verlieren, dass hätte ich auch so zusammenstecken können.

Jetzt wieder weiter zocken :)
 
Hallo,

ich benutze das mitgelieferte Kabel gar nicht, aber auch mein Noname Kabel sitzt sehr straff. Aber nicht so, als dass ich es als negativ empfinden würde.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bast1102 schrieb:
Über die Qualität des Kabels möchte ich lieber kein Wort verlieren, dass hätte ich auch so zusammenstecken können.

Ist bei mir top verarbeitet, weiß nicht ob es beim Kabel auch Qualitäts Unterschiede gibt :confused:


Bast1102 schrieb:
der micro USB Stecker geht wieder kaum in das Gerät rein.

So gut wie beim LG G2 ging noch kein Kabel rein, S4 und HTC One hatten da eher Probleme^^
 
Ja ich nutze auch ein altes micro USB Kabel, auch no name, das klickt einmal kurz ein ohne Widerstand und lässt sich abziehen ohne zu murren. Denn selbst das Abziehen mit dem mitgeliferten Kabel geht richtig schwer.
 
Bast1102 schrieb:
Denn selbst das Abziehen mit dem mitgeliferten Kabel geht richtig schwer.
Da gebe ich dir Recht ! Stört mich jedoch nicht wirklich.
 
Im Gegensatz zum S4 und HTC One finde ich es eigtl. ziemlich praktisch das der Micro USB Stecker so gut sitzt und nicht wackelt. Und Das Kabel + Netzteil sind auch sehr gut verarbeitet.

Beim N7 2013 sitzt der Stecker auch so ähnlich wie beim G2.
 
Ich finde das extrem gut,das die M-Usb Ports so straff im Gerät sitzen.
Wie viele Nokia's hatte ich wo ich am ende das kabel knicken musste,auf Grund eines Wackelkontaktes.
 
Bei mir sitzt der Stecker auch recht fest, was ich aber sehr gut finde. Beim SGS3 musste ich mit dem Original Ladegerät und diversen Zubehör Kabeln immer hin und her wackeln, um das Gerät laden zu können / ne Datenverbindung zum PC zu bekommen.
Beim G2 ist es am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt mit weniger Stress verbunden als ein locker sitzendes ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Ja man traut sich immer nicht das Kabel ganz rein zu schieben weil man Schiss hat,man macht was kaputt,oder man denkt es ist Falsch rum aber verglichen mit den Wackelkontakten ist mir das 10x lieber ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.663
GalaxyROM
GalaxyROM
M
Antworten
5
Aufrufe
1.669
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.866
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten