Tasche für LG G2 mit Bumber gesucht

M

Malphas

Neues Mitglied
11
Hallo,
hat jemand erfahrung welche Leder/stofftasche für das G2 mit aufgezogenem MUMBI X-TPU Bumper passt? die hülle selbst ist schon relativ dünn. denke aber das die G2 taschen dann schon wieder zu schmall sind :/

gruß malphas


edit: Lösung gefunden: das Case passt gut mit dem X-TPU bumber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeMpL
Hallo,

ich würde Dir empfehlen Dich an fitBAG zu wenden, die nähen Dir auch was auf Maß. Du musst den Umfang in Längs- und Querrichtung dafür messen.

Viele Grüße
Handymeister
 
danke, kannte die seite noch nicht. nur leider fehlt den taschen da so eine rausziehhilfe wie bei den mumbitaschen. das finde ich extrem nützlich.
naja, hab mir jetzt eine mumbi tasche fürs Note 2 bestellt...ist bissl größer...müsste passen
 
Gib mal Rückmelden wenn die Tasche da ist.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist heute gekommen. passt gut rein...am anfang bissl schwer weil das Material noch hart ist und der bumber nicht so glatt ist wie das handy selbst. lässt sich aber ohne problem ,dank der rausziehschlaufe, herrausnehmen.
 
Danke

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mal die Abmaße verglichen:
Samsung Galaxy Note 2 = 151 x 81 x 10mm
Samsung Galaxy Note N7000 = 144 x 83 x 10mm

@Malphas
Würden die 2 mm helfen, wenn ich eine Note N7000 Tasche kaufe?



Da aber das LG G2 138,5 x 70,9 x 8,99 mm ohne Bumper hat, werde ich mir mal eine Note N7000 Slip on Tasche suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kandaules ja genau diese
@GaxOely keine ahnung ob die 2 mm was bringen...hab mal paar fotos davon hochgeladen. finde das schon ok
 

Anhänge

  • mum2.jpg
    mum2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 585
  • mumb3.jpg
    mumb3.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 437
  • 1mum.jpg
    1mum.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 820
  • Danke
Reaktionen: TeMpL
Das sieht ja gut aus!
 
Brauche genau so eine Tasche, passt die denn auf unser LG G2 D802?
Kann man diese hier empfehlen, oder wird es eng, weil es ja eigentlich für das galaxy S4 entwickelt wurde
 
Ich denke das wird zu eng!
Das S4 ist nur 137 x 70 x 7,9 mm
 
OH :D
wusste nicht das es schon eine für das G2 gibt !!
gleich bestellt, vielen dank!:thumbsup:
 
In diese Tasche passt das G2 nur ohne Silicon Case!
Ich habe mir die Tasche gekauft, in der Hoffnung das es passt.

Leider ist die Tasche zun eng...
 
Habe heute die Mumbi Ledertasche bekommen.
Hammer teil 5/5!
 
Passt leider nicht mit Bumper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Freunde der Sonne :)

ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle, Handysocke, Etui wie man es auch nennen mag. Natürlich gibt es davon genug auf Amazon, ich weiß. Doch ich habe zusätzlich ein Bumper von mumbi an meinem G2. Da sich die Maße sozusagen vergrößert haben, bin ich mit nicht sicher, ob die Hüllen noch passen. Kennt vielleicht jemand ein Hülle wo mein G2 dann hineinpasst?

MfG
 
@powerschabe ...dann hättest du lieber die tasche fürs Note2 bestellen sollen...wie schon oben paar mal erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mobilitas:
Ich habe Deinen Post in den bestehenden Thread verschoben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.866
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.663
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.358
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten