Taschen und Cases für das LG G2

C

chatmen85

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi an alle. Ich bin auch sehr stark am G2 interessiert erst recht nach dem ich es auf der IFA in der Hand halten durfte und etwas benutzen konnte. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Da ich ab und an mal an den Problem leide dass mit alles aus der Hand fällt benötige ich einen adäquaten Schutz für mein neues G2 (wenn ich es habe). Meine Frau hat bereits gute Erfahrungen mit einer Otterbox Communer gemacht für ihr SGS 3. Gibt es so eine ähnliche Box schon für das LG G2? Oder weiss vielleicht jemand ob es demnächst eine besagte otterbox geben wird?
Danke schön mal in voraus.
 
Naja, da das G2 noch nicht da ist kann man noch nicht viel sagen aber zu beachten sind die tasten am rücken :)
Ob ein case so sinvoll ist ? :D
Wär schade ums design ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Ja das stimmt schon. Aber es wäre auch schade um das Smartphone wenn es einmal auf dem Boden landet und das ohne Schutz. Na ja wenn es erstmal richtig zu kaufen ist wird es bestimmt was geben was einen gewissen Schutz bietet
 
Gute Nachrichten für alle die ihr G2 (wenn es denn da ist) etwas schützen wollen. Es gibt mittlerweile ein case von Otterbox aus der Communer Series. Es kommt in 3 möglichen Farben und ist nicht so extrem aufdringlich bietet aber guten Schutz bei stürzen des Handys im Alltag.
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
Schade, dass der blitz daneben ist, ohne der aussparung würde es ziehmlich geil aussehen
 
Ich habe mich schon bei meinem Xperia Z gegen eine Otterbox entschieden. Die gefallen mir einfach nicht. Für das G2 werde ich mir wieder eine Casemate Tough holen.

Das Case trägt nicht auf, ist super verarbeitet und schützt wirklich gut.

Mein XZ ist mir öfters relativ unsanft auf den Boden gefallen und hat sämtliche Stürze unbeschadet überstanden.

Leider gibts das Case noch/gerade nicht:

Casemate Tough - LG G2
 
Puschel9999 schrieb:
Moin!

Ich habe mir dieses Case bestellt:

SPIGEN SGP G2 Case Slim Armor | SPIGEN SGP

Leider ist die Lieferung erst zwischen dem 25.10.-08.11.13

Ich bin gespannt!

musx schrieb:
Ich habe mich schon bei meinem Xperia Z gegen eine Otterbox entschieden. Die gefallen mir einfach nicht. Für das G2 werde ich mir wieder eine Casemate Tough holen.

Das Case trägt nicht auf, ist super verarbeitet und schützt wirklich gut.

Mein XZ ist mir öfters relativ unsanft auf den Boden gefallen und hat sämtliche Stürze unbeschadet überstanden.

Leider gibts das Case noch/gerade nicht:

Casemate Tough - LG G2

Schön es gibt also auch scheinbar gute alternativen zur Otterbox. Ich werde mal schauen welche ich mir bestelle. Gibt es denn vielleicht auch Tests zu den cases?
 
Zum Spigen Case habe ich keinen direkten Test gefunden. Allerdings gibt es ein Youtube Video.
 
Ich habe mir auch das Spigen Case in Blau bestellt :) sieht ziemlich edel aus. Ich hoffe wir kriegen die Teile so schnell wie möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: chatmen85
sNjke schrieb:
Ich habe mir auch das Spigen Case in Blau bestellt :) sieht ziemlich edel aus. Ich hoffe wir kriegen die Teile so schnell wie möglich.

Also meine wird mit US Postel Service versendet und ich hab seit Dienstag den gleichen Status. Ich hoffe da gibt es kein Problem mit der drohenden pleite der USA und der Tatsache dass viele staatliche angestellte nicht arbeiten weil sie nicht bezahlt werden können. Ich glaube usps ist ein staatliches Unternehmen also werden da auch kaum noch welche arbeiten. Na ja mal schauen vielleicht geht ja auch alles gut und ich bekomme das Spigen Case noch diesen Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Mein Case kommt auch mit USPS.
Auf der Homepage von USPS kann man folgenden Hinweis lesen:

ALERT: USPS is operating normally during the federal government shutdown.

Also, keine Panik! Das Paket ist unterwegs und alles wird gut! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Das beruhigt mich weil das tracking bei mir nicht geht
 
Schade dass der Versand mit 15$ so teuer ist. Das Case sieht nämlich echt ziemlich schick aus.
 
Ich habe meins bei Amazon.com bestellt. Da kostet das Case inkl. Versand 19,86€.
 
Ich bin ein otterbox Fan, leider gibt es die Box noch nicht in der BRD. Vorteil bei der otterbox ist die Abdeckung der tasten auf der Rückseite, verhindert Staubeinschluss.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.669
LG Maniac
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.866
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.662
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten