Wo kauft man einen neuen originalen Akku?

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi,
da mein fast 2 Jahre altes G2 nur noch max 24 Std durchhält,
und Softreset auch keine besserung bringt muss ein neues Akku her.

Aber wo kann man getrost ein Original kaufen,
ohne gleich ein China Imitat zu erwischen,
wie es leider bei Amazon üblich ist.

Gruss
 
Ich hab meinen Akku von MeinTrendyHandy gekauft und bis jetzt sah er nicht nach Fälschung aus. Kann aber nichts garantieren. ;)

LG G2 Akku BL-T7

Lieferung erfolgte vorbildlich verpackt als Brief innerhalb einer Woche.
 
Noch mehr Vorschläge bitte:thumbup:
 
Der Akku scheint ein Original zu sein.
Bei unserem Servicepartner (ich arbeite im Handel) schaut der Akku genau gleich aus, kostet Brutto allerdings ca. 50 Euro und trägt ebenfalls die Bezeichnung "BL-T7".
 
Ich habe meinen auch über den Amazon Marketplace bei MeinTrendHandy bezogen und er ist meines Empfindens auch original
 
Wie sehen die Erfahrungen nach etlichen Ladezyklen aus?
 
Mann kann diesen Link nicht vernünftig sharen, geh in google und such da nach "shop.euras.com LG". Das ist der originale LG-Shop.
Suchwort im Shop ist "Akku".
 

Ähnliche Themen

Xperio
Antworten
27
Aufrufe
14.807
Basti667
Basti667
fommuz
Antworten
16
Aufrufe
12.494
StefanZ
StefanZ
Predator1709
  • Gesperrt
  • Predator1709
Antworten
1
Aufrufe
687
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten