Zubehör für LG G2: Kabellose Ladestation (Qi)

Nützt ja nichts. Klappt nur mit der amerikanischen Version.

Hab es gestern auch mal spaßeshalber mit meinem G2 ausprobiert und es auf die Ladematte meines Nexus 4 gelegt. Da rührt sich nichts.
 
Ist ja keine Spule drin. Und da der Deckel nicht wirklich einfach abgeht, kann man auch nicht wie beim note2 oder beim S4 eine spule reinlegen damit es funktioniert.
 
die fehlende Spule ist vielleicht auch der Grund, warum bei unseren G2s sich die Deckel eindrücken lassen und es bei manchen auch knarzt? :)
 
Da würde ich eher an die knöpfe unter der Kamera tippen. Der Deckel wird durch den großen Ausschnitt doch sehr destabilisiert. Bei normalen Deckeln ist der kameraausschnitt doch nur ein kleines Loch. Beim g2 ist da ne Furche. Aber genau kann man das nur sagen wenn man mal ein Foto eines g2 sieht ohne rückdeckel. Dann kann man die Struktur erahnen.
 
hat schon einer etwas gefunden über das Qi case?
kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das aussehen sollte weil man ja den deckel hinten nicht abnehmen kann oder?
habe leider noch nicht das g2 warte noch.habe mir das 32 gb vorbesgtellt.

gruss sushi_nee
 
sehr schade, finde echt böse das das als feature aufgezählt wird,überall weltweit - aber unseres das nciht beherrscht >_<
wenn ich das vorher gewusst hätte,wäre das ein (kein)kaufgrund gewesen....schweinerei -.-

Ich meine:wenn ich ausländische reviews des LG G2 auf Youtube sehe,wird mir eiskalt erzählt,das das möglich ist - dann kauf ich eins und es geht nicht - wie ernüchternd ist das denn :/
 
hallo
hat schon einer etwas erfahren über das Qi Ladecover was LG für das Europäische G2 rausbringen wollte?
Ich hoffe das schläft nicht ein.
 
Die ausländischen Geräte haben dafür doch kleinere Akkus, oder? Wenn ich zwischen dem größeren Akku und Qi-Laden entscheiden müsste, würde ich immer den größeren Akku nehmen. Zumal Qi-Laden für mich im Moment ein reines "Weil es geht" - Gadget ist. Die Ladezeiten sind länger, ich brauche mehrere der Lader oder kann das Gerät immer nur an derselben Stelle laden... Nee, das ist in meinen Augen genauso sinnvoll wie NFC. :D
 
Kann man so ein Ladegerät auch für das LG nutzen, wird diese Funktion von Handy unterstützt?
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, aber die Antwort ist nein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gibts schon Neuigkeiten, wann man mit einem Case rechnen kann??
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Bin ich heute auch drüber gestolpert...funktionieren sollte es theoretisch, denke ich werde mal eins zum testen bestellen.
 
Bitte ausführlich darüber berichten, würde mich nämlich auch interessieren :D

Vorallem würde mich interessieren, ob NFC dann nicht durch den Wireless Charging-Pack auf der Rückseite gestört wird..
 
Habe es mal bestellt, Liefertermin ist aber erst zwischen 02.01.2014 und 23.01.2014
Dauert also ein wenig
 
  • Danke
Reaktionen: Vega82
profil schrieb:
Habe es mal bestellt, Liefertermin ist aber erst zwischen 02.01.2014 und 23.01.2014
Dauert also ein wenig

Hallo
Und wo legst du es dann drauf wenn du das Pad hast?
 
Hallo
Und wo legst du es dann drauf wenn du das Pad hast?

Naja, auf eine Qi-Ladestation denke ich mal :) ... oder wie war die Frage gemeint? :confused2:

Grüße
 
Eher auf welche Ladestation, Name, Hersteller?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.862
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.659
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.356
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten