Casebase displayschutzfolie aus Glas Problem

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab heute diesen Tocuhscreenschutz montiert

http://www.amazon.de/Casebase-Premi...elpack/dp/B00KRH47WS/ref=cm_cr_pr_product_top

aber seitdem reagiert der touchscreen nicht mehr so gut.
Manchmal muss ich zweimal oder mit etwas nachdruck den screen berühren damit eine eingabe erfolgt.

kann gar nicht verstehen dass das bei keinem anderen amazon kunden so ist.
ähat von euch auch jemand diesen schutz auf dem display und äh liche Probleme
 
Ich verwende ein einfaches von einem anderen Anbieter. Bei mir hat sich die Reaktion des Touchscreen auch deutlich verschlechtert. Werde es wohl wieder demontieren. Schade eigentlich.
 
hab auch die casebase drauf, der touchscreen reagiert so als wäre keine folie drauf
wurde auch die schutzfolie von der casebase abgezogen?
 
natürlich hab ich die schutzfolie entfernt.

die war ja eh nur auf einer seite angebracht.

Schade, daß die Reaktion nicht mehr so gut ist.

Wollte unbedingt was drauf haben, hab zwar ein smart case cover von lg am handy, aber wenn ich mit das g2 meiner frau ansehen, ist das wohl pflicht mit einer schutzfolie.
beim g2 ist das smart cover aber schlimmer.
da ist das fenster mit einem stahlrand eingefasst und hat in dem viereckigen bereich das display total zerkratz.
beim g3 ist der rand aus kunsstoff, weiß nicht, ob das unbedingt von vorteil ist, wenn da mal dreck oder staub dazwischengerät und dann die ganze zeit am display scheuert
 
Hallo, auch ich habe das G3 seit drei Tagen mit dem casebase Glas.
Alles bestens bei mir.
 
Ich habe das Casebase auch schon dne weile drauf. Habe keine Probleme. Hatte vorher schon eine andere, da hatte ich die genannten Probleme.
 

Ähnliche Themen

Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.342
Kurosaki
K
M
Antworten
16
Aufrufe
4.882
casimero
C
Handymeister
  • Handymeister
9 10 11
Antworten
216
Aufrufe
33.820
writerx
W
Zurück
Oben Unten