DVB-T Dongle am G3??

L

luzifer_bln

Ambitioniertes Mitglied
5
Mal ne exotische Frage/Idee: Wäre es möglich, per Adapter einen DVB-T-Stick an das G3 zu stöpseln und mit entsprechender App, oder womöglich auch direkt, zu betreiben? OTG kann es ja.....
 
Bei Amazon eingegeben liefert es genügend Produkte zur Auswahl. Schau mal ob da was dabei ist. Es muss ja nur eine APP dazu geben die das ausliest. Technisch ist das machbar.

Andere Sache: Die Investition lohnt sich vielleicht nicht, da die privaten Sender (laut Bericht) DVB-T einstampfen. Weil alte Technik die im "Streaming und TV per DSL" - Zeitalter kaum jemand nutzt.

Nur Bericht! Ob stimmt und wanns soweit ist weiß ich nicht.

LG
 
Ich hab noch nicht gezielt im PlayStore geschaut. War ja auch erstmal nur die Frage, ob das technisch mit Androiden überhaupt funktionieren würde. Und zur Frage "Streaming": Das verursacht doch ziemlich Traffic und kaum jemand wird wohl eine unbegrenzte Datenflat haben, die auch noch bezahlbar ist. Ich persönlich hab nur 2GB im Monat, da überleg ich mir schon sehr genau, ob und was ich mir selbst bei YouTube mobil anschaue.
 
Ist zwar schon etwas her...
DVB-T Stick wie etwa für PC dürfte kaum funktionieren (Treiber etc.). Aber problemlos funktionieren diejenigen für Android, z.B. selbst getestet die kleine Box von Elecom. Achja: die tivizen mini App funktioniert damit besser als die Original App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.724
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.342
Kurosaki
K
K
  • Kraeuterbutter
Antworten
4
Aufrufe
1.029
Kraeuterbutter
K
Zurück
Oben Unten