GLAZ flüssiges Glas Displayschutz für LG G3 ?

Pinarek

Pinarek

Ambitioniertes Mitglied
1
ich lese immer nur das dies bei Iphones 6/S verwendet wird und Apple Watch.
Nun meine Frage, kann man das auch bei LG G3 verwenden oder ist das Glas auf den iPhones etwas spezielles ?
Oder hält diese flüssige Glas nur auf speziellen Oberflächen (Glasarten) ?

Danke für Infos
 
Laut Hersteller ist das nur fürs iPhone gedacht, Anwendungen auf anderen Smartphones auf eigene Gefahr.

Ich habe seit dem Kauf immer einen Glasschutz drauf, 6 Euro, keine Blasen, super Schutz.
 
D.h., du hat diesen Schutz drauf? Mein Displayschutz ist mittlerweile sehr matt geworden, brauche was Neues... Von dir eine klare Kaufempfehlung @kingoftf?
 
Die Dinger heissen meistens 9h Hartglas und sind wirklich zu empfehlen. Sind relativ leicht aufzubringen und schützen sehr gut. Findet man auf jedem größeren Verkaufsportal (Ebay, Amazon usw.)
 
Verschieben erledigt
 
So eine Schutzscheibe habe ich drauf... Sie wird nur langsam matter, putzen hilft auch nicht mehr so richtig, deswegen fragte ich wegen der anderen Methode!
Und wenn man einmal Glas hatte, ist man leider für Folien versaut, die Ansprüche steigen ;-)
 
werde mir das japanische Glas nächsten Monat bestellen :)
Genau soetwas hab ich gesucht!

Denn mehrmals tägich den Screen sauberwischen ist schon nervig..
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.713
Fabian00086
Fabian00086
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
905
LZ_
L
K
  • Kraeuterbutter
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Kraeuterbutter
K
Zurück
Oben Unten