LG Bluetooth Headset HBS-900 (aus Mehrwertaktion)

der13tegeist

der13tegeist

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Sind da!!! Erster Test... Die sind richtig goil
 
Na klasse, jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten!:scared:
 
e39170aace6eff6fbff51de3c73463c8.jpg


Hier noch ein Foto.
 
Meins ist heute auch angekommen. Konnte bisher nur ein paar Minuten testen, aber bislang gefällt es mir sehr gut.der Klang ist echt gut im Vergleich zu meinem bisherigen Sony BT-Headset
 
Hi

meins kam heute auch ...

also von dem Klang bin ich wirklich erstaunt , was so ein In-Ear Headset rausholen kann .. alles sehr Klar und eine menge Bass ( im Vergleich mein 100 Euro Sennheiser Gamingheadset (Over-the-Ear) hat den gleichen Klang , bloß dort ist der Bass ein tick weniger )

Tragekomfort absolut .. ich spüre garnicht das ich das Teil aufhabe

wirklich ein schönes Gerät

Negativ evtl das alles aus Plastik ist , das sieht man und spürt man
 
Bin vom Klang, wie bereits erwähnt, echt sehr angetan. Habe mir im Vorfeld einige Berichte/Videos durchgelesen und angeschaut. Da war meist von gutem Klang, wenn auch mit etwas wenig Bass die Rede.
Ich habe bislang ein Sony SBH 50 im Einsatz gehabt. Der dortige Bass wird von dem LG-Teil um Längen geschlagen. Der Sound wirkt wesentlich voller. Ich bin allerings auch kein audiophil veranlagter Benutzer, höre nur gelgentlich Musik (dann aber meist HipHop und RnB, also doch etwas basslastiger) und hauptächlich Hörbücher.
Eigentlich habe ich das LG Tone Infinim nur mal testen wollen, um es dann ggf. zu verkaufen, da mir der Klang des Sony immer als ausreichend erschien. Nun werde ich es aber wohl doch behalten. Auch wenn mir vermutlich das Display des Sony (z.B. bei Anrufen) fehlen wird, ist sowohl der Sound als auch der Tragekomfort (man braucht beim LG nichts, wo man das Headset anklipsen kann) doch besser.
Lediglich die Tatsache, dass die Kabel zu den Ohrsteckern sehr dünn sind macht mir etwas Sorgen.
 
Das Headset zu verkaufen war auch mein erster Gedanke. Wäre halt schnell verdientes Geld. Aber auch ich werde es behalten da ich vom Klang und Design sehr angetan bin.
 
Headset finde ich schick, leicht, sehr gute Komfort, Klang klar, aber eindeutig zu wenig Bass. Wenn man die Ohrhörer tief eindrückt ist der Bass okay, naja es fehlt halt an Resonanzraum. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen.
PS:
Durch 2mal drücken der Play/Pause Taste beim Abspielen, kann das Soundprofil geändert werden, dadurch kleine Verbesserung, siehe Anleitung.
 
Da dir der Bass ja nicht ausreicht: Bei welchem BT-Headset bekomme ich denn mehr Bass? Soll keine Kritik sein, es interessiert mich einfach...
 
flight23 schrieb:
Da dir der Bass ja nicht ausreicht: Bei welchem BT-Headset bekomme ich denn mehr Bass? Soll keine Kritik sein, es interessiert mich einfach...
Ich bin kein Bassfanatiker, allerdings ist das Klangbild mit Tiefen bei meinen alten Dell-Ohrhöhrer wesentlich besser. Und Kabel-Dell-Kopfhörer (Inohr) verbindet man ja nicht unbedingt mit qualitativ hochwertigen Stöpsel.
Eine BT-Alternative habe ich nicht, aber wie gesagt, das Teil ist schon prima und geschenkt schon allemal :thumbup:

PS noch zur Reichweite:
Sehr gut im Vergleich was ich bisher hatte, genaue Aussagen sind aber dabei eh problematisch, da jede Umgebung anderst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: flight23
Okay, danke!
 
Habe es auch am 03. bekommen. Finde auch Telefonieren und alles Top durchdacht und funktioniert auch alles prima. In Sachen Bass hätte LG echt noch mehr machen können. Man erwartet einfach mehr für 150 €.

Allerdings ist das Headset eh gerade im Angebot bei Vodafone für 49 €
 
Auch an dich nochmal die Frage, mit welchem Bluetooth!-Headset man mehr Bass bekommt? Wei gesagt, kann ich nur mit meinem SBH-50 mit Standard-Ohrhörern vergleichen und da liefert das HBS-900 schon um Welten besseren Bass.
 
Kann da keinen vergleich abgeben. Finde das die Standard Ohrhörer von LG auch nicht schlecht sind. (vom bass her )
 
Tk1988 schrieb:
Allerdings ist das Headset eh gerade im Angebot bei Vodafone für 49 €

Hättest du einen Link, bei der Suche über die Homepage finde ich nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Habe mir dieses Teil auch bestellt, was ich suche ist eine Deutsche Anleitung im PDF-Format,
hat jemand einen Link wo man diese Downloaden könnte?
Danke schon mal :smile:
 
Ich habe es überigens auch aus der Mehrwert Aktion, find das ding Klasse :)


Ist übrigens echt schwer eine Anleitung als PDF zu bekommen, stehe aber mit LG in Kontakt, sobald ich die habe stell ich sie hier rein :)
 
Darf ich die Kopfhörer von der mehrwertaktion verkaufen? Bzw. Hat der Käufer dann noch garantie?
 
Hallo,
habe die Bedienanleitung für das LG HBS900 endlich bekommen und als PDF gespeichert.
Gibt es hier einen Downloadbereich, wo ich diese hochladen kann?

Grüße
hansbw

Habe sie in diesem Thread hoch geladen, wäre nicht schlecht wenn man hier einen Downloadbereich hätte :thumbup:
 

Anhänge

  • LG-Stereo_Headset-HBS900.pdf
    3,7 MB · Aufrufe: 713
  • Danke
Reaktionen: Racoura und Julian Daniels

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.722
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.339
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
915
LZ_
L
Zurück
Oben Unten