QuickCircle Case

Werden auch andere Icons unterstützt? Vielen dank
 
Wie schaut es mit der Langzeiterfahrung aus mit dem QCC? Kratzer durch den Ring oder absplittern der Ecken?
 
Wie soll der denn der Plastikring das Gorillaglas zerkratzen und was soll an den Ecken absplittern??
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Schon ein paar mal gelesen (unter anderem hier im Thread und auf Amazon) das der Ring das Display verkratzt. Und Gorilla glas hin oder her, da gebe ich nicht viel drauf. Und das die Ecken absplittern, habe ich ebenfalls in den Bewertungen gelesen. Darum meine Frage nach einer Langzeiterfahrung.
 
Habe das QCC ja im Original so ziemlich von Anfang an (seinerzeit aus NL bestellt). Da ich jedoch auch sofort nach Verfügbarkeit eine Tempered Glas Folie drauf gepappt hatte, kann ich von keinerlei Kratzern durch das QCC berichten. Da stört es mich eher, das ständig Staub sich im Ring sammelt, den man immer wegmachen muss :)

Und nein, bei mir gibt es auch keine abgeplatzen Kanten, obwohl ich das G3 recht häufig in der Hand habe. Bisher also keinerlei Beanstandung von meiner Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: der13tegeist
Das QCC ist einfach nur geil. Ich möchte nie wieder eine andere Hülle haben. Es ersetzt den Akkudeckel (340 Replace QCC) und ist somit schon mal extrem dünn. Man merkt gar nicht, dass überhaupt keine Hülle drum ist. Es wird keinen Millimeter dicker. Das G3 bleibt leicht und handlich.
Das Flipcover intregriert sich perfekt in das Design des G3. Wenn man es zuklappt, bleibt es zu und geht nicht wieder einen kleinen Spalt auf. Dazu benötigt man auch nicht mal den Magnet von Spigen. Es funktioniert auch so, ohne Magnet. Es hält einfach zu. Damit ist das Telefon von oben sehr gut geschützt.
Zum Telefonieren muss das QCC nicht unbedingt geöffnet werden. Anrufe tätigen oder beantworten geht einfach mit QCC. Andere Flipcovers (andere Hersteller) hängen sonst an der Seite oder nach unten runter. Meine Freundin hat für Samsung eins, welches nach unten aufgeht und somit beim Telefonieren immer nach unten runter hängt -> Finde ich total nervig.
 
Ich habe mich jetzt gegen dieses Case entschieden und mir das LG Slim Guard bestellt.
 
....also praktisch das QCC ohne Deckel.....
 
Richtig. Ist mit der Gummilippe.
 
habe das qcc mit dem spigen magneten bereits von anfang an (mit displayschutzfolie) und bin vollauf zufrieden...keine kratzer etc.pp.

für den "outdoor" einsatz nehme ich allerdings das slim armor von spigen.
 
Habe auch das Circle Case.
Und bin jetzt auf der suche nach einer Kfz Halterung bei der ich das LG G3 mit Case einsetzen kann.
Habt ihr Tipps?
Thx
 
Das würde mich auch brennend interessieren. Alle Kfz Halterungen die ich bis jetzt gesehen habe, würden nur ohne Case funktionieren.
 
Hallo. Hab seit 6 Monaten die easy mount Magnethalterung auf brodithalter im Auto. Funktioniert auch mit umgeklappten qcc super. MfG
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Das Easymount werde ich mir mal Bestellen. Der Preis ist aber auch nicht ohne.
 
Mein Quickcircle Case entsperrt das LG G3 durch einfaches öffnen bei eingestelltem Knock code oder Muster. Wie kann das sein?:confused2:
 
Vielleicht Smart Lock aktiviert?
Also durch eine Blutooth Verbindung zu einer Smartwatch oder Kopfhörer.
Oder über einem vertrauenswürdigen Ort kann das auch sein.
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man irgendwo einstellen, dass das Display NICHT angeht, wenn ich das qcc öffne? Ich habe knock code aktiviert... Entsperrt wird es nicht nur angeschaltet wird es und das will ich nicht...
 
Gibt es eigentlich noch andere Uhren, die man beim Quickcircle-Case anzeigen lassen kann?
 

Ähnliche Themen

Süerländer
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Sterny90
Sterny90
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.234
Skorupiak
S
B
  • buggi68305
Antworten
3
Aufrufe
1.630
mariachi84
M
Zurück
Oben Unten