QuickCircle Case

Tasar schrieb:
Ich hoffe, das der Kreis offen ist, sonst müsste man es ja jedesmal zum bedienen öffnen oder geht das beim Samsung auch durch das PVC?
Geht durchs PVC. Ich finde das HTC Case ja genial, aber LG hätte uns wenigstens auch so einen Plasteeinsatz spendieren können.
So ist der Schutz nur noch sehr eingeschränkt gegeben. Da sind sowohl HTC, als auch Samsung einen intelligenteren Weg gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Zur Info:
Grad ist das Case geliefert worden:
PU leather shockproof heavy duty bumper Quick circle window Case Cover for LG G3 | eBay

Überraschend gute Qualität, Textur ist stoffähnlich und hat eine Plastikscheibe im Circle, sowie Magnetverschluss (welchen das originale Circle Case leider nicht hat).

Leider ist oben die Aussparung für die Korea-Antenne, aber die stört mich nicht.
Circle Anzeige funktioniert. Doppelklick auf die Plastikscheibe fühlt sich etwas "Plastik" an aber funktioniert.
Lieferzeit war 2 Wochen mit Standardversand (7 Tage davon beim Zoll laut Tracking).

Mein erstes Fazit: Günstiges Bumper Case für den Anfang. Qualität ist soweit ok - werde mich aber noch nach etwas besserem umschauen.
Den Magnetverschluss habe ich gleich lieb gewonnen. Mal schaun, was sonst noch so kommt.

fogs5cqr.jpg
ucbuft2z.jpg

k6b6yd8s.jpg
q4a64xjm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Das mit der Plastik Scheibe find ich nicht gut da sie mir zu schnell zerkratzen sieht nachher nicht mehr schön aus

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Der eine findets mit Scheibe nicht gut, der nächste wieder ohne. Dann behauptet wieder jemand, die Scheiben gibts gar nicht, obwohl sie vorhanden sind.
 
Besser, als wenn das Handyglas verschrammelt.
Kann im Notfall die Plastikscheibe rausfriemeln.

Ich denke mir halt, wenn ich das Handy im original Circle Case in der Hosentasche o.ä. transportiere, dass das Display im Bereich des Kreises mit der Zeit leidet.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
In der original Hülle ist keine Scheibe so habe ich das in einem Video gesehen . Denke mir das doch nicht aus . Ich finde es persönlich ohne besser . Und das Display zerkratzt ja beim normalen Benutzen ja nicht ich hab mein HTC One x seit 2 Jahren und null Kratzer es sieht aus wie neu und ich hab kein Display Schutz

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Speedmonkey, ist das von der Funktion her mit dem orig. vergleichbar? Also werden in dem Fenster auch die Anwendungen richtig dargestellt und schaltet sich das Display bei öffnen auch an bzw. aus?
Das Loch für die LED fehlt aber leider bei dem.
 
Jetzt auf YouTube ansehen: LG G3 Quick Circle Case hands on - LG G3 Quick Circle Case hands on: http://youtu.be/lxjboQUI_WI
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
@Tasar: Kanns leider erst heute Abend testen. Werde mein Posting von vorhin mit Fotos und Hinweisen ergänzen.
Das mit dem Info-Loch ist mir noch gar nicht aufgefallen - stimmt.
Dann muss wohl mal wieder die Gürtel-Lochzange zum Einsatz kommen :)
 
Tasar schrieb:
HIER, leider aus Korea, wird also etwas dauern, bis ich näheres dazu sagen kann. Hab es mir in schwarz bestellt.
Wird aber auch extra als NFC und QI tauglich beworben.


Hoffentlich heisst das nichts wie im Text steht (Only LG G3 Korean Version F400 Series) .. aber denke wird schon gehen .. kann ja noch etwas dauern bis du es bekommst .. 1-2 Monate Lieferzeit :smile:
 
Also ich denke mal in der Hinsicht sind Korea und EU Modelle identisch. Also bisher haben solche Lieferungen bei mir immer max 14 Tage gedauert, meist weniger. Schaun wir mal ...
 
Tasar schrieb:
@ Speedmonkey, ist das von der Funktion her mit dem orig. vergleichbar? ...

Ja, funktioniert alles soweit. Fotos habe ich im ursprünglichen Posting ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Mal sehen welches eher kommt ;), denn bei Mobilefun ist ja auch nur Vorbestellung aber mit dem 2. Link ärgert mich nun doch etwas, weil ich ja fast das doppelte bezahlt hab :(
 
Knapp 15€ bei dem 2. Link

Und Mobilefun naja schon sau teuer

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

myimg.de - casebaa2c.jpg
 
Sehe ich das richtig, das der Ring an sich leuchtet? Etwa beim aufladen oder Benachrichtigungen??
 
Ja das siehst du richtig . Aber ob er leuchtet wegen dem display oder er leuchtet weil da lämpchen drin sind das kann ich dir nicht sagen aber er leuchtet zumind. beim original case
 
Tasar schrieb:
Also ich denke mal in der Hinsicht sind Korea und EU Modelle identisch. Also bisher haben solche Lieferungen bei mir immer max 14 Tage gedauert, meist weniger. Schaun wir mal ...

Hoffentlich täuschst Du Dich da nicht. Es sieht so aus als hätte das europäische Modell (D855) die Kontakte als Zweier-Pärchen mit Lücke:
140523-lg-g3-microsd-battery-removable-techbloggr.jpg


Das koreanische Modell (F400) hat vier gleichmäßig verteilte Kontakte:
P5271423-LG-G3-initial-hands-on.jpg


Die Holländer haben schon ein europäisches QC Case bestätigt:
LG-G3-QuickCircle-Case-MaiNguyen_6.jpg


Ich hoffe für Dich, das Korea-Case passt irgendwie :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Dakanta, deeway und Tasar
Na super... meine Hoffnung schwindet gerade... und ich hab gestern noch ne 2. bestellt. Das sieht ja wieder nach 2x Sondermüll aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein vorseriengerät. Die led im Einschaltknopf ist ja leider auch nicht übernommen worden
 

Ähnliche Themen

Süerländer
Antworten
1
Aufrufe
1.646
Sterny90
Sterny90
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.240
Skorupiak
S
B
  • buggi68305
Antworten
3
Aufrufe
1.633
mariachi84
M
Zurück
Oben Unten