Welches USB Datenkabel bzw. Ladekabel?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe einige Steckerladegeräte und Powerbanks. Welche USB-Datenkabel eignen sich am besten für das LG G3 zum laden? Habt ihr da einen Tipp für mich? (Amazon- oder Ebaylinks?)

Oder ist es völlig egal, welches Kabel bezügl. der Ladegeschwindigkeit?

lg, DanX
 
Nö, ist nicht egal. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert, um das Gerät im Auto inkl.Navi-Sopftware betreiben zu können und kein einziges Kabel mit mehr als eine halben Meter Länge, das ich rumliegen hatte, hat es geschafft.

Habe dann das 3m lange von Anker gekauft, mit dem ist's kein Problem, das Gerät wird sogar weiter aufgeladen, wenn ich bei voller Helligkeit des Displays die Navisoftware laufen lasse (Tomtom).
 

Ähnliche Themen

B
  • burli
Antworten
7
Aufrufe
2.702
mariachi84
M
J
Antworten
3
Aufrufe
983
Indiana
I
G
Antworten
4
Aufrufe
1.475
Marzl85
Marzl85
Zurück
Oben Unten