Besserer Akku für das G5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Besserer Akku für das G5 im Zubehör für LG G5 im Bereich LG G5 (H850) Forum.
Nom1337

Nom1337

Neues Mitglied
Moin, gibt es die Möglichkeit den Akku des G5 (2800 mAh) zu upgraden?

Hab bei eBay schon Akkus mit 3600mAh gefunden.

Taugen die was?

Hat jemand Einen und kann einmal Feedback geben?

Lg
 
kukihn

kukihn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich halte nichts davon, meist lassen diese Akkus deutlich schneller nach oder haben dann doch nicht die Kapazität wie angegeben.....
Ich habe mir daher einen neuen originalen Akku als Reserve gekauft.
Oder Facebok-App deaktivieren, bringt mehr als jedes Akku-Upgrade (zumindest bei meiner Frau) :rolleyes2:
 
paridus

paridus

Ambitioniertes Mitglied
Nom1337 schrieb:
Hab bei eBay schon Akkus mit 3600mAh gefunden.
Ich habe mir so ein Akku bei Ebay bestellt. Leider taugt er nichts das Geld hätte ich mir sparen können. Ich werde mir einen Orginalakku kaufen. ....