LG 360 VR

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG 360 VR im Zubehör für LG G5 im Bereich LG G5 (H850) Forum.
Q

querschlaeger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich überlege stark, zu meinem LG G5 die LG 360 VR zu holen und wollte mal von euch wissen, wie die so funktioniert. Also ich habe ja schon gelesen, dass sie etwas vom Gesicht abstehen soll. Wie ist das bei euch?

Was mich natürlich sehr interessiert: Wie funktioniert sie mit Spielen? Ich habe ja einige 3D Spiele und das wär schon cool, wenn ich die mit der 3D-Brille spielen könnte. Aber wie wird denn das Bild auf die 2(?) Brillendisplays aufgeteilt?
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Das Ding ist leider mist:
LG G5 360 VR im Test

Wenn du VR willst, dann hol dir eine Google Cardboard oder sowas ähnliches aus Plastik, das funktioniert wunderbar und dank des extrem scharfen Bildschirms sieht man selbst mit so einem VR-Gerät kaum noch Pixel, du hast mehr Pixel pro Auge als mit den richtigen großen VR-Brillen (HTC Vive, Oculus Rift).