LG Friends Roboter: Abgesagt oder kommt der noch?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Friends Roboter: Abgesagt oder kommt der noch? im Zubehör für LG G5 im Bereich LG G5 (H850) Forum.
system02

system02

Stammgast
Moin,

was ist eigentlich mit diesem Kugelroboter der auf dem MWC zu sehen war? Auf der Webseite ist er nicht zu sehen und es ist verdächtig still um das Ding geworden.

Kommt er noch auf den Markt oder hat man sich still und heimlich davon verabschiedet?

Bei Amazon habe ich ihn gestern zufällig als vorbestellbarfür ~ 269,- Euro gesehen:
https://www.amazon.de/LG-electronic...&qid=1471497726&sr=8-6&keywords=lg+g5+friends

Wann kommt das Teil denn endlich? Und weiß jemand ob es auch mit anderen Android-Geräten steuerbar sein wird?
 
jungermann

jungermann

Lexikon
Was für ein Zufall, ich wollte gerade den selben Thread eröffnen. Ich Frage mich auch ob der nur in DE nicht verstellbar ist oder ob der überhaupt noch nicht erhältlich ist auf der ganzen Welt.
Der Rolling Bot ist wirklich wirklich cool und kommt ja nun jetzt mit dem V20, welches auch modular sein soll oder zumindest auch LG Friends Kompatibel, nun endlich raus.
 
system02

system02

Stammgast
Das ist ja wirklich ein schöner Zufall. :) Bin ich also nicht der Einzige in Deutschland der so'n Ding haben will. Ich hoffe LG bringt ihn jetzt wirklich und zu einem akzeptablen Preis heraus.
Da er ja nur über USB geladen wird und keine Station o.ä. hat, wird's wohl hoffentlich unter 300,- Euro bleiben.