LG Hi-Fi Plus B&O Modul unterstützt kein USB OTG?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Hi-Fi Plus B&O Modul unterstützt kein USB OTG? im Zubehör für LG G5 im Bereich LG G5 (H850) Forum.
T

tobmann

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Hat von euch jemand das LG Hi-Fi Plus Modul von B&O am G5? Bei mir wird kein USB Stick erkannt mit dem Modul. Wenn ich das original Modul angesteckt habe, dann funktioniert es ohne Probleme.
Ist das Modul defekt oder unterstützt das B&O Modul kein USB OTG. Laden und Übertragung zum PC funktioniert ohne Probleme.
Danke für eure Hilfe
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, schau mal in die Anleitung. ich glaube mich zu erinnern, drin gelesen zu haben, dass es mit dem Modul nicht funktioniert.
 
Ähnliche Themen - LG Hi-Fi Plus B&O Modul unterstützt kein USB OTG? Antworten Datum
1