Backcover ersatz sehr teuer ?

T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Moin,
habe bei meinem 879DS das Backcover zerbröselt und bin nun auf der Suche nach einem neuen. Nun sehe ich das die Preise bei 55€+ liegen. Wahnsinn, hat jemand Erfahrungen gemacht welche Lieferanten gute Backcover haben oder sogar OEM ?
Hatte früher bei meinem Sony z3 mal ein Nachbau der richtig schlecht war, leider...
 
Beim Nokia 6230 kosteten die wechselbaren Ober- und Unterschalen aus dünnem Plastik auch knapp 30€, was erst recht frech war.
Hier scheint ja meist neben dem Fingerabdrucksensor noch die Qi-Spule integriert zu sein, wenn man das Teil im Netz kauft. Kann man damit eigtl. Induktionsladen beim deutschen G6 nachrüsten?

Edit: Die Induktionsspule wird als Folie eingelegt und am PCB eingesteckt, die Frage bleibt aber prinzipiell bestehen. Die Folie in der Rückwand ist nur Folie oder die NFC-Antenne.
Und beim Stöbern gesehen , daß es die Unterschalen auch für $11.99 gibt, geht doch. Link habe ich keinen, kann auch sein, daß die nicht nach Europa liefern, aber Suchen lohnt sich wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten