Folie auf der Rückseite

M

michaelh72

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo hab das g6 erst bekommen. Vorne ist ja Display Folie drauf. Hinten fühlt es sich auch komisch an. Ist da von Werk aus Schutzfolie drauf?
 
Nein, das ist pures Glas
 
Ok langt sich wie plastik an...
 
Genau. Klappern tut es seltsam. Schieben wir es mal aufs GG5 ... :)
 
HI noch eine kurze Frage zu dem LG G6 und den Folien. Ich habe es auch gerade geliefert bekommen und bin ein wenig ratlos. Es sah tasächlich so aus als wäre da eine Folie : voren und hinten. In der Beschreibung steht allerdings nichts davon,dass es bereits mit einer Folie(vorn oder hinten )ausgestatten ist. Ich kenne das nur so ,dass man bei neuen Handys eine Schutzfolie abziehen muss.
Ist die Folie vorne nur eine Schutzfolie für den Versand oder schon eine richtige Displayschutzfolie(bevor ich die noch abziehe :confused2::scared:
Danke
LG
 
Hey,

also habe auch mein H870DS mit einer Folie bekommen. Wirklich super, aber leider rechts 1-2mm zu kurz und hatte parallel eh die Mumbi Schutzfolien bestellt.
Hinten ist aber definitiv keine Folie drauf.

PS: Unterschied der Folien besteht neben der Passgenauigkeit darin, dass sie auch über Hörer, Front-Kamera und Sensoren gehen.

Liropati schrieb:
Es sah tasächlich so aus als wäre da eine Folie : voren und hinten. In der Beschreibung steht allerdings nichts davon,dass es bereits mit einer Folie(vorn oder hinten )ausgestatten ist.[...]
Ist die Folie vorne nur eine Schutzfolie für den Versand oder schon eine richtige Displayschutzfolie(bevor ich die noch abziehe :confused2::scared:

Wie gesagt ist es bereits eine Schutofplie und kannst du drauflassen oder abmachen.
Tipp: Beim abmachen Tesa o.ä. verwenden, damit du nicht mit einem Messer oder sonstiges das Display bei abmachen der Schutzfolie verunstaltest :D :p

CHEERS!
 
Moin, ich habe von meinem G1 noch eine Folie da. Erst hatte ich versucht mit einem Fön die Folie zu erwärmen damit sie sich dem Radius von der Rückseite anpasst. Hat leider nicht geklappt. Nun habe ich sie zurecht geschnitten. Sieht nicht schön aus aber sie hält gut und was abgedeckt ist ist geschützt. Naja :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.086
lion192
L
A
  • AnHiMic
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten