Gelbes Zeug in Kopfhörereingang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelbes Zeug in Kopfhörereingang im Zubehör für LG G6 im Bereich LG G6 (H870) Forum.
E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hay

Eben hab ich wollen das Gerät von den nervigen Fusseln zwischen hülle und Rand befreien mit Hilfe eines Wattestäbchens und da fiel mir folgendes auf.
Im Kopfhörereingang rechts befindet sich an einer Stelle so gelbes Zeug.
Sieht aus wie Dichtpaste.
Geht man mit dem Stäbchen oben am Rand vorbei bleibt minimal hängen.
Und ja es war ein frisches stäbchen :D.
Funktionieren tut alles aber der eingang an sich sieht komisch aus...

Was kann das sein?
 
K

Klaus48

Gast
Dichtpaste, was sonst.
 
wgaustria

wgaustria

Fortgeschrittenes Mitglied

Schau dir mal dieses Video an. Jerry zerlegt hier ein G6 (macht er übrigens mit jedem PHone). Da sieht man auch beim Ladeport deutlich die Dichtungen - soll ja wasserschützend wirken.