Hülle LG G6 notwendig?

P

pele70

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
das G6 soll ja sehr robust sein. Daher überlege ich ob es überhaupt notwendig ist eine Hülle zu nutzen. Wie sieht es da mit euren Erfahrungswerten aus?
Vielen Dank
Pele
 
Hallo Pele,

mein G6 ist außer Zuhause immer in einer Hülle.
Ich hatte hier im Forum Mal gelesen, dass dieser Militärstandard wohl nichtmal getestet werden muss, um die Zertifizierung zu erhalten. Und Glas ist nunmal Glas. Und das G6 hat vorne und hinten Glas. Ich würde es nicht riskieren.
Aber vielleicht haben andere ja noch eine andere Meinung für dich.

Liebe Grüße

Aci
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Hallo ihr beiden (und an alle anderen... :D)

Habt ihr eine Idee oder Rat, welches Handy die Größe vom G6 +ca. 2-3mm ringsrum zusätzlich hat????

Hintergrund ist der, dass das G6 meiner Frau eine "normale" TPU Hülle hat und eine Folie vorne drauf. Sie möchte aber noch eine Tasche/Socke/Einschubhülle - welche original für das G6 jetzt natürlich nicht mehr passt. Mir selber ist es aber zu aufwändig, auf "gut Glück" dutzende Datenblätter zu googeln, um ein Handy mit diesen Abmessungen zu finden.
Die entsprechenden Hüllen werden doch immer Typenspezifisch angeboten....

Besten Dank für eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

G
  • gvherr
Antworten
7
Aufrufe
1.111
corvuscorax
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.088
lion192
L
A
Antworten
4
Aufrufe
1.427
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten