Ladekabel "rastet" nicht ein

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladekabel "rastet" nicht ein im Zubehör für LG G6 im Bereich LG G6 (H870) Forum.
JackTorrance

JackTorrance

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

hat noch jemand das Problem, dass das Ladekabel nicht richtig fest in der Ladebuchse hält? Dreck ist keiner drin und trotzdem scheint es, es könne ich es nicht bis zum Anschlag reinstecken.
 
J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Original-Kabel meinst du sicher?
Mir ist bei meinem neuen G6 auch schon aufgefallen, daß es wie eine kleine "Stufe" beim Reinstecken des USB-C-Steckers gibt. Allerdings habe ich das originale Kabel noch gar nicht ausprobiert.
 
JackTorrance

JackTorrance

Ambitioniertes Mitglied
yes, ich meine das Originale. Finde das ziemlich störend.
 
J

JMartin

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein originales "sitzt" auch deutlich wackeliger als als das von Blitzwolft. es geht auch nicht so gut in die Buchse rein. Das Problem, daß es nicht hält, habe ich aber nicht. Man muß es aber auch richtig reindrücken, über die besagte "Stufe" hinweg.