Transparente, dünne Hülle gesucht

Tough Cases von Spigen. Haben gute Paßform und die Buttons lassen sich noch gut betätigen und man fühlt sogar den Druckpunkt noch. Das mit den Buttons ist nicht selbstverständlich und ein billiges Vollgummi- oder Silikon-Dingens ist da der Gegenentwurf.
Ob da auch was Transparentes darunter ist, kann ich nicht sagen. Die sollte man auch alle paar Monate tauschen, es sei denn es stört nicht, wenn es eklig aussieht, und zwar deswegen, weil eingesintertes Hautfett und Dreck eklig SIND. (Deswegen und weil es glatt und rutschig wird, lasse ich mindestens 2x im Jahr die Silikonpads der Brille tauschen).
 
Danke für den Tipp. Habe mich für die liquid Crystal tpu entschieden. Sieht gut aus, gibt es bei Amazon und Preis geht auch in Ordnung.

Jetzt brauche ich nur noch eine Folie. Bzw. Panzerfolie. Ich mache hierzu aber einen separaten Thread auf.
 
Habe mich nun kurzfristig doch umentschieden, da mir die Ränder auf der Vorderseite etwas groß vorkommen. Hatte hierzu einige Videos angeguckt.

Ich hab mich für LG G6 Nillkin Flexible Soft TPU Case Transparent Hülle Tasche | eBay entschieden, da ich bereits bei meinem N5x eine Hüllen von Nillkin habe und die Ränder vorne ziemlich dezent sind.

Ich weiß natürlich nicht, ob es bei der neuen genauso ist, denke aber schon.
 
So, heute ist das Teil angekommen. Ich bin absolut zufrieden.
Hier mal ein paar Fotos für die jenigen, die evtl. auch etwas ähnliches suchen.

Hülle ist sehr dünn, passgenau und hat vorne nicht diesen dicken Rahmen. Der dient zwar als Schutz für das Display aber das brauche ich nicht bzw. finde ich, dass das unheimlich unschön aussieht wenn da vorne noch so ein dicker Rahmen drum rum ist.

Falls fragen sind könnt ihr sie gerne stellen.

Back1.jpg Back2.jpg Front1.jpg Front2.jpg Front3.jpg
 

Ähnliche Themen

P
  • pele70
Antworten
2
Aufrufe
1.192
PatSa
PatSa
JackTorrance
  • JackTorrance
Antworten
6
Aufrufe
1.752
Manni09
M
Zurück
Oben Unten