USB-Kabel (Auf

A

AnHiMic

Ambitioniertes Mitglied
9
Das Ladegerät zu meinem LG-G6 H870 ist verloren gegangen. Jetzt wollte ich einen Adapter USB-A (weiblich) auf USB des G6 kaufen, dann könnte ich mit anderen USB-Netzteilen und vom PC aus laden; Kabel USB-A -- USB-A sind vorhanden.
Nach Handbuch ist der Ladeanschluss USB-C, nach anderen Quellen, z.B. hier Typ Micro B.
Kann das jemand aufklären oder wie kann ich am Gerät - ohne die beiden Stecker zu haben - prüfen, was ich brauche?
Danke!!
 
Das LG G6 hat definitiv USB-C Anschluß
Dein Link bezieht sich auf das Q6.
 
Danke für den Hinweis, die Buchse am Gerät ist an beiden Schmalseiten rund, also sollte es nach diesem Bildvergleich sich um Typ C handeln, oder?
Danke syncmaster, mein Posting mit Wikipedia-Hinweis wurde geschrieben, bevor ich Deine Nachricht gesehen habe. Dann ist ja alles klar ...
 
so isses :D
 

Ähnliche Themen

E
  • eddietwo89
Antworten
0
Aufrufe
794
eddietwo89
E
A
  • Airmaxchen
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Airmaxchen
A
J
Antworten
11
Aufrufe
3.245
Judaszeuger
J
Zurück
Oben Unten