Wireless Charging nachrüsten ?

T

tnevermind

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon jemand versucht hat die Wireless Charging Komponenten beim H870/DS nachzurüsten ?
Hatte damals schon mein G2 mit Qireless Charging Pad gemoddet und wollte wissen ob es mit der Verfügbaren Hardware geht oder ob man kreativ werden muss.
Jaja Gerät auf, Wasserdichtigkeit gefährdet, Garantie futsch, ich weiß =)

mfg
Lennard
 
Keine Ahnung ob das geht, aber die einfache Variante kennst Du ? gibt diese dünnen Aufkleber oder in der Hülle integriert mit schmalem flachen USB Anschluss. Zwar nicht das galanteste aber einfach ohne Umbau und sieht man kaum wenn es in der Hülle steckt.
 
Habe ich, aber weil der USB Anschluss dann belegt wird ist das nicht die optimale Lösung und bei meiner Version wird nur mit 500 mA geladen
 
Zurück
Oben Unten