1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. johnboj, 09.08.2011 #1
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    hi!

    auf meinem lg-ladekabel steht: output: 4,8V

    ich habe zuhause auch noch ältere usb-ladekabel (z.b. motorola oder blackberry), auf denen steht immer 5V drauf.

    kann ich mein o black mit den älteren genauso laden oder sollte ich das lieber lassen weil dan irgendwas kaputtgehn könnte??

    mfg
     
  2. Baikers, 09.08.2011 #2
    Baikers

    Baikers Neuer Benutzer

    Hallo
    ich benutze zum Laden im Auto das Ladegerät vom Motorola Defy für mein
    LG OB bis Dato keine Probleme dabei feststellen können:sneaky:.
     
  3. johnboj, 09.08.2011 #3
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    naja die neueren handys dürften alle 4,8V haben... aber die frage ist ja, wird das o black kaputt wenn ich 5V reinhau..???
     
  4. Sourcecode, 09.08.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Sollte eigentlich nicht stören, was viel schlimmer wäre, wäre wenn du mehr Ampere anlegen würdest.

    Sent from my LG-P920 using Tapatalk
     
  5. arno nym, 10.08.2011 #5
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Der USB-Port des PCs hat auch 5V Ausgangsspannung. Gedanken würde ich mir daher keine machen...
     
  6. johnboj, 10.08.2011 #6
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, danke für die hilfe! werde es so bald ich zeit habe mal wagen auszuprobieren. ich schreib dann ob was anders ist.

    lg
     
Du betrachtest das Thema "lg optimus black- ladekabel- 4,8V" im Forum "Zubehör für LG Optimus Black",