Alternative Rückklappe

Daxter666

Daxter666

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Bei meinem LGOS knarzt mitlerweile die Rückklappe und ich wollte mal wissen, ob es da Alternativen zum austuschen gibt, die besser sitzen.
 
Bei Ebay findet man nur die Originale von LG - hab auch schon nach was "farbigerem" gesucht! Leider gibts da nichts :mad2:

Lg
 
field1987 schrieb:
Bei Ebay findet man nur die Originale von LG - hab auch schon nach was "farbigerem" gesucht! Leider gibts da nichts :mad2:

Lg

Schade, denn das knarzen und klackern stört bei diesem sonst so genialen Handy schon sehr.
 
Hab bei Ebay mal welche gesehen die hinten einen Ständer ala HTC hatten
 
n3m3sis schrieb:
Hab bei Ebay mal welche gesehen die hinten einen Ständer ala HTC hatten

So eine habe ich in Verbindung mit einem größeren Akku. Der Ständer ist ja ganz nett, doch arg wackelig, das Handy kippt eher mal um.
 
Zurück
Oben Unten