1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tomekk1985m, 01.05.2011 #1
    Tomekk1985m

    Tomekk1985m Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich hab da mal ne Frage. Da ich viel mit der Bahn unterwegs bin, und ich meine Musik gerne in vollen Zügen geniesse, suche ich nach einem Klangtechnisch gutem Headset.
    Da mir allerdings der Kabelsalat ned so taugt, und ich auch ab und an Telefonate übers Headset führe, würde ich gerne ein Bluetooth Headset nutzen.
    Habt ihr da Erfahrungen? Oder kennt ihr gute Stereo Headsets? Bin dankbar für jede gute Antwort. ;)
    Preis spielt vorerst mal keine Rolle. Hauptsache guter Klang und evtl. noch besserer Bass xD.
     
  2. dilbert67, 04.05.2011 #2
    dilbert67

    dilbert67 Neuer Benutzer

    hi,

    sony ericcsson mw600. geiles teil
     
  3. canedha, 04.05.2011 #3
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    ist ja auch super kabellos das teil ^^
    (schon klar, dass es kürzer ist, aber dennoch schlauchts doch wie sau u verknubbelt... :S)

    ich nutze das phillips shb9000 u bin super zufrieden. hatte mit der nightly v0 allerdings viele verbindungsabbrüche bei denen es sich neu connected hat (hing glaub ich aber auch mit dem standbymodus zusammen, habs aber nicht genauer getestet. mit stock oder modaco läufts aber fehlerfrei...
    sound ist auch absolut in ordnung (höre zwar leidenschaftlich gern musik, bin kein fachmann. hatte soweit ich mich erinnern kann aber gute bewertungen)
    Philips SHB9001/00 Bluetooth Stereo Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Tomekk1985m gefällt das.
  4. Tomekk1985m, 10.05.2011 #4
    Tomekk1985m

    Tomekk1985m Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi canedha,

    danke für deine antwort. das ding liest sich ja schon mal nicht schlecht. und aussehen tuts dabei auch noch gut. selbst der preis ist vollkommen in ordnung. wenn ich sonst nix anderes find dann werd ich mir die evtl bestellen. geb dann aber nochmal rückmeldung.

    gibts noch andere die so begeistert von ihrem bluetooth headset sind?

    @dilbert also kabellos wär mir definitiv lieber aber ich werd mir deine auch bei gelegenheit mal anschauen.
     
  5. ari6265, 11.05.2011 #5
    ari6265

    ari6265 Erfahrener Benutzer

  6. Tomekk1985m, 13.05.2011 #6
    Tomekk1985m

    Tomekk1985m Threadstarter Neuer Benutzer

    Das BH-905 is mir auch schon ins auge gestochen. vor allem für mein nokia n900 wollt ichs mir eigentlich holen war mir dann aber doch nicht sicher. und da ich nun 2 smarte phones hab ;) dachte ich mir ist es nun doch an der zeit.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Stereo Headset fürs LGOS" im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed",