Gutes Headset (mit Pause/Play-Button und Micro)?

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gutes Headset (mit Pause/Play-Button und Micro)? im Zubehör für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
So hab dich mal in das richtige Forum und in den richtigen Thread verschoben. Lies einfach mal die letzten 3 Seiten.
 
B

binauchda

Neues Mitglied
fighterchris,

OK, sorry, dass ich nicht im Richtigen Forum gepostet hatte. Diesen Thread hatte ich jedoch schon gelesen, und trifft leider nicht ganz auf meine Suche zu. Ich suche (wie im Subject beschrieben) ein Kabel Headset. Also *kein* Bluetooth. Hauptsächlich weil ich CM7 benutze und dort BT Stereo wohl (noch) nicht supported ist.

Danke.
 
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
Dem schließe ich mich an, befürchte aber es gibt das einfach nicht. Das Original Headset ist für den Preis meines erachtens sogar ziemlich gut, aber total ärgerlich das der Mikrofongnubbel/Knopf kein Laut/Leiser und wenigstens nächster Titel unterstützt.
 
rapo

rapo

Neues Mitglied
Die MW600 kann ich uneingeschränkt empfehlen ( ich habe die auch beim Fahrradfahren auf). Dadurch daß der eigentliche Kopfhörer nicht fest mit der Empfangseinheit verdrahtet ist, kann man das Teil auch mit Mickeymäusen benutzen. Der Klang ist aber auch mit den mitgelieferten Inears klasse. Gut zu wissen ist auch, daß das Teil mit einem Micro-USB Stecker geladen wird (wie das p990 auch - spart Kabelsalat) .
Ansonsten lässt sich das Handy gut steuern und telefonieren ist auch unproblematisch. Das Micro sitzt übrigens in der Empfangseinheit, es ist also völlig egal welche Kopfhörer verwendet werden,man hat immer eine Freisprechfunktion :)

Das mit CM7 ist ja schon fast tragisch, eigentlich dachte ich dass ich zu CM7 wechseln müsste, da es bei etlichen Geräten Probleme mit dem Bitpool gibt und immer auf CM verwiesen wurde, um das Problem zu umgehen. Ich war also freudig überrascht, dass das beim P990 auch so geht (ich hätte das Radio schmerzlich vermisst)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
rapo schrieb:
Die MW600 kann ich uneingeschränkt empfehlen ( ich habe die auch beim Fahrradfahren auf). Dadurch daß der eigentliche Kopfhörer nicht fest mit der Empfangseinheit verdrahtet ist, kann man das Teil auch mit Mickeymäusen benutzen. Der Klang ist aber auch mit den mitgelieferten Inears klasse. Gut zu wissen ist auch, daß das Teil mit einem Micro-USB Stecker geladen wird (wie das p990 auch - spart Kabelsalat) .
Ansonsten lässt sich das Handy gut steuern und telefonieren ist auch unproblematisch. Das Micro sitzt übrigens in der Empfangseinheit, es ist also völlig egal welche Kopfhörer verwendet werden,man hat immer eine Freisprechfunktion :)

Das mit CM7 ist ja schon fast tragisch, eigentlich dachte ich dass ich zu CM7 wechseln müsste, da es bei etlichen Geräten Probleme mit dem Bitpool gibt und immer auf CM verwiesen wurde, um das Problem zu umgehen. Ich war also freudig überrascht, dass das beim P990 auch so geht (ich hätte das Radio schmerzlich vermisst)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Hi,

immernoch zufrieden mit dem MW-600? Mir ist jetzt das insgesamt dritte Orignal Headset PHF-300 seit ich das LG besitze kaputtgeangen, jetzt soll Bluetooth her... Da ich das Handy an der Hüfttasche trage sind die Kabel eben immer Belastungen ausgesetzt (beim Bewegen, Handy rausholen etc..) und es kommt leicht zu Kabelbrüchen da ich es nun mal täglich nutze. Ich habe gelesen das Paaring mit dem Headset dauere lange und die Umgebungsgeräusche werden schlecht abgeschirmt, dafür sei es wenig windanfällig? Beim Standardheadset nervt mich vor allem das ich damit quasi nur in stiller Umgebung und mit Ausrichten des Mics vernünftig telefonieren kann... Bei Amazon sind die Meldungen über Defekte bei dem MW600 leider nicht gerade wenige...

Gruß,
Christo
 
Zuletzt bearbeitet: