Neue SD-Karte kaputt?

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Ersatz Micro-SD Karte (sandisk class4 8gb) zuschicken lassen (Amazon).
Ich hatte sie nicht getestet, da ich sie wirklich nur als Ersatz haben wollte. Nun hatte ich sie mal zum ausprobieren in mein Gerät eingelegt, aber es wurde selbst nach reboot keine Sd-Karte erkannt, als ich sie dann rausgenommen hatte, war sie (obwohl es nichteinmal 2 minuten waren) sehr heiß geworden, die andre karte funktionierte einwandfrei. Mein PC erkennt sie auch nicht er lässt immer aller ca 10 sekunden den typischen windoof-usb-gerät-abgesteckt-Ton´laufen.

Mein Problem ist es, dass ich nicht weis ob ich sie jetzt noch zurückschicken kann oder nicht, da ja schon ein paar wochen vergangen sind :/

lg simi
 
Stell in deinem Amazon-Konto einen Garantieantrag und lass die tauschen.

Klappt sicher

Gruß
Richard
 
Moin,
@germanytwo: bitte künftig im richtigen Unterforum posten, solltest eigentlich schon wissen...
habe es verschoben..:)
 
Sorry, habe es aber absichtlich hier hereingeschrieben, wil ich erst dachte, dass es vielleicht ein mounting-Problem sei ^^ trotzdem danke fürs verschieben.

@richyboy Hab ich überhaupt Garantie? Wenn ja wie lange?... danke für die Antwort ;)

lg simi
 
Hab ich überhaupt Garantie? Wenn ja wie lange?...

Schau mal auf deine Rechnung, die brauchst du ja eh zum Einschicken.
Da müsste in den AGB die Gewährleistungsfrist (Garantie) stehen, im Normalfall 2 Jahre nach Kauf.
 
chso ok danke :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.446
thor17
T
D
  • duAffentier
Antworten
9
Aufrufe
17.761
Gesry
Gesry
F
  • Farbfilm
Antworten
1
Aufrufe
1.134
stp402
stp402
Zurück
Oben Unten