[Sammelthread] Sonstiges Zubehör

Klingt nach Fehlzustellung. Sollte das Kabel tatsächlich nur 1m lang sein, dürfte ein Widerruf kein act sein, da das ja ein klarer Sachmangel wäre...

Gesendet von meinem G1 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne Frage: Ich hätte für mein LGOS gerne so einen Kopfhörer mit Mikrofon, damit ich sowohl Musik hören als auch bei Bedarf damit telefonieren kann, wenn während des Musikhörens jemand anruft. Geht sowas? Oder geht nur Kopfhörer? Weil es hat ja nur nen Klinkenausgang.

Gruß

Texess
 
Texess schrieb:
Mal ne Frage: Ich hätte für mein LGOS gerne so einen Kopfhörer mit Mikrofon, damit ich sowohl Musik hören als auch bei Bedarf damit telefonieren kann, wenn während des Musikhörens jemand anruft. Geht sowas? Oder geht nur Kopfhörer? Weil es hat ja nur nen Klinkenausgang.

Gruß

Texess

Eine entsprechendes Headset liegt wahrscheinlich im Lieferumfang bei.

Bei z.B. diesem Adapter kann man aber auch seine eigenen Kopfhörer verwenden: HTC 3.5MM AUDIO ADAPTER HS U350 im Conrad Online Shop
 
Ahh, vielen Dank!

Texess
 
hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit solchen Tastaturen ?
 
Es gibt ja ein HDMI Kabel dazu.

Weiß einer von euch vielleicht wie lang das ist, schon irgendwie was gesehen/gehört ?

2 Meter werdens sicherlich nicht sein oder ? (ist ja das längste was man bekommen kann ?!)
 
ich schätze es sind 1m.
 
A3-styler schrieb:
Es gibt ja ein HDMI Kabel dazu.

Weiß einer von euch vielleicht wie lang das ist, schon irgendwie was gesehen/gehört ?

2 Meter werdens sicherlich nicht sein oder ? (ist ja das längste was man bekommen kann ?!)

ne 2m nicht das längste was man bekommen kann, hier ein 5 meter kabel:
HQ Vergoldetes HDMI-Anschlusskabel 5 m: Amazon.de: Elektronik

Aber es gibt auch noch viel längere, und man kann sich auch mit adapter mehrere kabel zusammenstecken ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illphone schrieb:
Bitte Vorsicht: Das Kabel hat einen Mini-Stecker, für das Speed wird ein Micro-Stecker benötigt!

oh, ich dachte da gibts nur 1 kleinere größe als den normalen HDMI stecker...

hier ein 3m micro hdmi kabel ;)
http://www.amazon.de/Video--Audioka...UI/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1299370528&sr=8-13

aber ein 5 meter kabel hab ich garnicht gefunden, kann es sein das es nur bei micro HDMI kabeln echt eine begrenzung der länge gibt?
irrgendwie mysteriös
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Wer soll bei der Vielzahl von Steckern und Kabeln auch heute noch durchblicken ;)
 
weiß jemand ein 5m micro hdmi kabel für das LG speed?
 
Hab ich auch lange, sehr lange, nach gesucht, scheint es aber online z.Z. nicht zu geben. Das Längste was ich gefunden habe war 3m und habe ich auch glatt bestellt :)
 
Ich will nur mal sagen das der Tonic lg p500 heisst aber sollte er eigentlich nich p990 Zubehör heißen?
 
Ja, das Topic sollte eigentlich P990 Optimus Speed heissen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bananen8r0t
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
24.290
niehof
N
teodorist
  • teodorist
2
Antworten
30
Aufrufe
6.629
Benny100
Benny100
MoRToK V3
Antworten
240
Aufrufe
31.226
Dede2
D
Zurück
Oben Unten