Sprachwahl - Bluetooth Headset

C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich bin immer noch nicht richtig schlau geworden. Funktioniert die reine Sprachwahl (Telefonnummer wählen ohne Onlineverbindung) jetzt im Optimus oder nicht. Ich bekomme sie bei mir mit einen Bluetooth Headset nicht zum laufen ?


Danke.

Gruß

Coolsurfing
 
Hallo,

ich glaube, dass das LGOS überhaupt keine Sprachwahl kann. Ich habe es nämlich mit meiner BT FS im Auto nicht hinbekommen. Annehmen eines Gesprächs ging sehr wohl, aber anwählen per Sprache ging bei mir bisher nicht.

Bei meinem alten Motorola Vmaxx war das kein Problem :smile:
 
Hi,

Ich hatte es aber immer bei den Funktionen gesehen, glaube aber auch fast, das Du recht hast. Gibt es eine alternative APP auf dem Markt ?


Gruß


Coolsurfing
 

Ähnliche Themen

P
  • Phenix
Antworten
7
Aufrufe
1.444
GeRe
GeRe
C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Cysign
C
G
  • Gkul
Antworten
3
Aufrufe
2.160
Freaky95
Freaky95
Zurück
Oben Unten