welche speicherkarte für LG optimus speed nehemn

J

Jackbelly7

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich habe das mal ins richtige Unter Forum verschoben - bitte künftig darauf achten
 
Ich würde dir auch die SanDisk empfehlen, mit der ich persönlich sehr zufrieden bin :thumbup: Mit der Samsung-Karte hab ich bis jetzt nur Ärger gehabt... 2mal bestellt und beide defekt :thumbdn:
 
Naja wenn ich die ganzen kommentare durchlese ist samsung die bessere wahl,mehr als die hälfte erhält die sandisk karrte nur negative bewertuneg durch die ganzen reklamtionene usw....
 
Deshalb empfehle ich ja die Samsung microSD. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jackbelly7
Deine entscheidung ich habe mit SanDisk keine Probleme
 

Ähnliche Themen

G
  • godzilla61
Antworten
8
Aufrufe
1.846
Ikran-Makto
Ikran-Makto
T
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Melonos
Melonos
H
  • handwurstschlaufe
Antworten
5
Aufrufe
1.209
Alsaya
A
Zurück
Oben Unten