1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jackbelly7, 06.08.2012 #1
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. droog, 06.08.2012 #2
    droog

    droog Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. presseonkel, 06.08.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich habe das mal ins richtige Unter Forum verschoben - bitte künftig darauf achten
     
  4. Dangermic, 06.08.2012 #4
    Dangermic

    Dangermic Neuer Benutzer

    Ich würde dir auch die SanDisk empfehlen, mit der ich persönlich sehr zufrieden bin :thumbup: Mit der Samsung-Karte hab ich bis jetzt nur Ärger gehabt... 2mal bestellt und beide defekt :thumbdn:
     
  5. Jackbelly7, 06.08.2012 #5
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Threadstarter Junior Mitglied

    Naja wenn ich die ganzen kommentare durchlese ist samsung die bessere wahl,mehr als die hälfte erhält die sandisk karrte nur negative bewertuneg durch die ganzen reklamtionene usw....
     
  6. droog, 06.08.2012 #6
    droog

    droog Erfahrener Benutzer

    Deshalb empfehle ich ja die Samsung microSD. :)
     
    Jackbelly7 gefällt das.
  7. freiwildplayer, 22.08.2012 #7
    freiwildplayer

    freiwildplayer Android-Hilfe.de Mitglied

    Deine entscheidung ich habe mit SanDisk keine Probleme
     
Du betrachtest das Thema "welche speicherkarte für LG optimus speed nehemn" im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed",