Displayschutzfolien für LG P880 Optimus 4X HD

H

hundesau

Neues Mitglied
0
bin auch schon gespannt.

worin könnte man noch investieren? Habe von ebay total billige Schutzfolien für 1,- 6 Stk. bestellt - wie zu erwarten ziemlicher Schrott, brauchte allein drei Stück für ein erstes gutes Ergebnis..

Die Vikuiti Folien sollen recht gut sein, laut: Guide: Perfect Screen Protector Installation Technique - xda-developers
Aber auch teuer...plus: Es gibt diverse Modellnamen, welche sind "die besten"?

Docking station und Ersatzakku noch. Die Laufzeit ist schon recht kurz, wenn man aktiv damit arbeitet.

Mehr fällt mir nicht ein an Zubehör.
 
Ich hätt mal ne Frage zu den Folien. Der Angestellte im Shop meines Anbieters hat gemeint man kann auf der LG-Homepage Folien bestellen, allerdings find ich dort nichts? o.O
 
Blackvirus schrieb:
Ich hätt mal ne Frage zu den Folien. Der Angestellte im Shop meines Anbieters hat gemeint man kann auf der LG-Homepage Folien bestellen, allerdings find ich dort nichts? o.O

Hat sich erledigt, der Herr hat sich da wohl etwas ungenau ausgedrückt...
 
hundesau schrieb:
Habe von ebay total billige Schutzfolien für 1,- 6 Stk. bestellt - wie zu erwarten ziemlicher Schrott, brauchte allein drei Stück für ein erstes gutes Ergebnis..

Auch ich habe mir die Folien bei Ebay wieder (hatte diese auch schon für mein Optimus L7) bestellt und bin eigentlich voll zufrieden damit. Klar brauchte ich nach der ersten Bestellung auch 2 oder 3 Versuche, aber mittlerweile klappt es fast perfekt. Und für 1 Euro darf man hier mit Sicherheit nicht meckern.

Außerdem gibt es hier die "Nimm 3 - Zahl 2"-Aktion, sodass man für 2 Euro 18 Folien bekommt. Da spielt es in meinen Augen auch keine Rolle, wenn man für die ersten Versuche 3 oder 4 Folien braucht.

Man muss die Folie nur gespannt und in einem Zug auftragen, dann klappt es auch mit einem 95% blasenfreien Display.

Lg
 
Habe meinem 4X Displayfolien und Silikonhülle von Mumbi von Amazon gegönnt und bin (bisher - noch keine Alltags-Langzeiterfahrung) zufrieden: passgenau, ohne Uhrmacherpräzision anzubringen und preislich ok (siehe Amazon).
 
Wähler;4502446 schrieb:
Habe meinem 4X Displayfolien und Silikonhülle von Mumbi von Amazon gegönnt und bin (bisher - noch keine Alltags-Langzeiterfahrung) zufrieden: passgenau, ohne Uhrmacherpräzision anzubringen und preislich ok (siehe Amazon).

Die habe ich auch, bin auch gut damit zufrieden... Einfach und ohne Probleme draufzukleben, hält auch alles gut...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Ich kann mich meinen vorrednern über die mumbi hüllen nur anschließen. Saß gleich beim ersten Versuch, selbst bei.ungeschickten Leuten wie mir :D
Nach zwei Monaten alles noch super und immer noch Fragen mich Leute, ob ich denn eine Folie draufhätte, man sehe sie gar nicht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir fragt man immer, ob ich doch wohl hoffentlich eine Folie draufhätte, weil da schon so viele Kratzer drauf sind :D

Gesendet von meinem LG-P880
 
:D ich hab nur einen Staubkorn unter der Folie, da war ich unvorsichtig -.-
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
clear: klar, durchsichtig,...
mirror: bei ausgeschaltetem Display wirkt es wie ein Spiegel
antireflex: soll das spiegeln minimieren, allerdings wirkt die Oberfläche leicht angeraut bzw glitzert

ich hab von atfolix die clear
 
Ich nutze lieber antireflex Folien, da mich das Spiegeln ziemlich nervt. Es fühlt sich dadurch natürlich rau an, aber ich finde das sogar gut, man gleitet besser, selbst wenn man mal feuchte Finger hat. An das glitzern (farbig) gewöhnt man sich und es fällt einem nicht mehr so auf.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.068
KS50
K
P
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Afro
Afro
K
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Kregor
K
Zurück
Oben Unten