Erfahrung mit Stylus?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch einen Stift mit dem selben Prinzip, nur kleiner, also handlicher...
Bin sehr zufrieden, funktioniert gut, grade im Winter am Bahnhof mit Handschuhen an, bin ich froh, so ein Ding zu haben! :)

Gesendet von meinem LG-P880

BlackDuty schrieb:
Ich habe auch einen Stift mit dem selben Prinzip, nur kleiner, also handlicher...
Bin sehr zufrieden, funktioniert gut, grade im Winter am Bahnhof mit Handschuhen an, bin ich froh, so ein Ding zu haben! :)

Cool...ich nehme du hast keinen Link wo ich deinen Stift bestellen kann? Wo bewahrt man den Stift auf? Gibt es vielleicht eine Schutzhuelle wo man den Stift seitlich reinsteckt?

Klar, Moment, ich muss eben suchen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005TRQA58/ref=mp_s_a_1?qid=1360187476&sr=8-26&pi=SL75

Den hab ich zwar bei einem Shop in der Nähe gekauft, ist aber der selbe...
Nichts supertolles, aber tut, was es soll, und ich hab auch immer nen Kulli dabei :D

Ich bewahre ihn immer in der Jackentasche, da ich ihn eigentlich nur unterwegs benutze...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch....link ist tot

Dann werd ich später einen Link vom PC aus senden, ich hoffe der tut dann :)

Gibt es so einen Stylus nicht auch mit einer dünneren Spitze?

Oh, damals habe ich den Link garnicht aktualisiert, jetzt weiß ich bestimmt nicht mehr, wo ich den hatte... :o

@aurevo:
Die Spitze sieht zwar sehr dick aus, aber ist wirklich feiner, als viele Finger! Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, aber sogar die Tastatur im Hochformat lässt sich ohne weiteres mit dem Stift bedienen, eine dünnere Spitze ist also absolut nicht nötig! ;)

Zurück
Oben Unten