Gelöst: SDXC-Card mit 64 GB Class UC I (entspricht Class 10 bei SDHC), z. B. SANDISK

J

Johan

Dauergast
255
Habe mir heute eine geholt. Sie wird zunächst nicht erkannt (Fehler Karte ist leer oder Dateisystem nicht erkannt).

Nachdem was ich hier gelesen habe, wird geschrieben man müsse sie auf dem Rechner mit FAT32 formatieren, andere schlagen vor sie zunächst auf dem Rechner mit NTFS zu formatieren und dann im P880 formatieren zu lassen, weil sie sonst vom P880 nicht erkannt wird.

Also zumindest mit V20A (Jelly Bean) alles Quatsch (mag bei V10 Ice Cream Sandwich anders sein):

Karte eingelegt, obige Fehlermeldung und eine Meldung in der Statuszeile.

Statusfenster aufgezogen, Meldung angeklickt und es wird angeboten die Karte zu formatieren. OK, Warnung dass alle Daten verloren gehen, OK...

Nach nicht mal einer Minute war das Formatieren beendet, 59,xxx GByte von 64 GByte frei :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.967
CeeNeo
C
X
Antworten
5
Aufrufe
2.067
KS50
K
J
Antworten
0
Aufrufe
994
Johan
J
Zurück
Oben Unten