Polarcell Akku - Erfahrungen?

J

jonas1210

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
[...]
Ich hab mir überlegt mal in der nächsten Zeit ein Polarcell/Cellephone Akku (200 mAh mehr) zu gönnen :flapper: . Habt ihr auch so welche und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich hab nämlich das Gefühl das mein Original Akku langsam schlapp macht :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Polarcell seit gut zwei Jahren drin und der hält immer noch prima durch. Ob man die 200 mAh mehr im Alltag wirklich merkt, lasse ich aber mal dahingestellt. Wenn dein Akku aber sowieso schlapp macht, kannst du ruhig zugreifen. Hatte auch schon in anderen Phones Polarcell Produkte und war immer zufrieden damit
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.967
CeeNeo
C
X
Antworten
5
Aufrufe
2.067
KS50
K
Scoty
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Jonny Knoxville
J
Zurück
Oben Unten