Suche Plastikersatzteil

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Henkar

Neues Mitglied
0
Nabend
Ich hab ein kleines Problem was mir ziemlich aufn Sender geht. Undzwar sind aufgrund von alltäglichem Gebrauch "Teile" meines Handy einfach weggebrochen (siehe foto). Meine Frage ist nun ob ich dieses Plastikteil da unten irgendwo käuflich erwerben kann weil das ja eh nur reingesteckt wurde von LG. Bisher hatte ich keinen Shop gefunden der diese Teile einzelnd anbietet (Lohnt sich eigentlich ja auch nicht :flapper: )

zum Bild: Wie zu sehen ist, ist ein Stück von der vercromten Plastikumrandung abgebrochen, was aber für mich nicht so schlimm ist. Viel schlimmer ist das schwarze Plastikteil wodrunter ja auch das Mikro ist (bzw. das Loch fürs Mikro). Würd euch gern n Foto von meinem Handy dazugeben aber ich hab nur die Handy-Kamera :rolleyes2:

Bild:
picload.org - fast 'n' easy imagehost

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henkar,

Ich habe dein Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.
Es wäre schön, wenn du einen aussagekräftigeren Titel wählen könntest, damit jeder sofort weiß, was das eigentliche Thema ist.

Danke im Vorraus und einen schönen Abend noch,
Afro

Das Problem dürfte sein, dass der gesamte Rahmen ausgetauscht werden muss um dein Teil zu ersetzen. Und da liegt dann das Problem, dass du das Handy einmal komplett auseinander nehmen müstmstes und die gesamte Elektronik samt Glas in den neuen Rahmen einpassen müsstest. Abgesehen davon, dass beim "Umbau" schnell was schief gehen kann, sehe ich da auch keine Abplatzer auf dem Bild, nur Lackkratzer...

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

@THM
thm schrieb:
.. Sehe ich da auch keine abplatzer auf dem bild, nur lackkratzer
Er hat doch geschrieben, dass er keine andere Kamera außer die Handy-Kamera hat. Deshalb nehme ich mal an hat er ein Foto vom Handy aus dem Internet genommen und hochprofessionell :)flapper:) mit Paint bearbeitet, um uns zu zeigen wo/was er meint.

Hab gerade auch mal im Internet geschaut..scheints wirklich nur im ganzen(?) zu geben, aber die mühe würde ich mir nicht machen. :D

Ups, sry, das hab ich wohl überlesen. Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass das wohl das am schwierigsten zu ersetzende Teil am ganzen Handy ist (zusammen mit dem Glas).

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das ganze Cover da will ich auch nicht neu einbauen, das wäre echt zu viel des guten. Aber die Plastik dinger an der unterseite sind eigentlich nur reingeklickt, da muss doch was zu machen sein. Das Chromteil kann von mir aus ja kaputt sein an der Stelle aber das andere nicht :flapper: Das sieht nähmlich ziemlich ... sagen wir blöd aus :D

MfG

Zurück
Oben Unten