Taschen und Cases für LG P880 Optimus 4X HD

Kann mir bitte jemand eine Tasche mit Zugband empfehlen, in die man das 4x mit dem Mumbi Silikoncase problemlos hinein bekommt? Durch das Case wird das Gerät ca. 3mm dicker auf jeder Seite, aber die Taschen sind ja meist sehr eng und aufschneiden kommt nicht in Frage.
 
Ich habe mir vor kurzem dieses Flip-Case geholt (Leder Tasche Flip Case Cover Hülle Schale Für LG Optimus 4X HD P880 Rosa: Amazon.de: Elektronik ).
Und bin sehr zufrieden damit, da ich ein ähnliches wie beim samsung haben wollte. Aber leider gibt es da nur ein Begrenztes Angebot diesbezüglich. Und das Nilkin was es dafür gab, ist leider weg vom markt -.-
Einziger Kritikpunkt, habe etwas mehr als 1.Monat darauf gewartet. Dachte schon es wäre unterwegs aus China verloren gegangen.

ich werde noch vorne den Hörbereich ausstanzen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aandroidd schrieb:
Kennt jemand cases wie die von cruzerlite, weil cruzerlite ja keine für das 4x HD anbietet. Vorallem mit den Android-Figuren und all den anderen mustern, die cruzerlite anbietet, hardcases bei amazon oder so sind ja alle nur einfarbig.

Niemand???:(
 
Empfehlung für Nutzer von Doppelakkus und Siliconcases (Platz reicht evtl .auch noch für dünnen Eingabestift): Collos ist ein Bag, bin mir nicht sicher ob aus Leder oder Kunstleder, sieht aber echt aus riecht aber gar nicht weder nach Plastik noch Leder, auf jeden Fall wertige Verarbeitung. Verschluß ist mit Klettband, also kein Magnet (der EC Kartenstreifen zerstören könnte)und Rausziehfunktion, innen beschichtet, dünne Gürtelschlaufe.
gefunden bei Amazon und Ebay ca.7-10€
 
Wolkenseestern schrieb:

Sieht fast so aus, wie das Case was ich von AVANTO habe.Preis/Leistung.. naja. Das Case ist samt Handy schon extrem fett und die Plastehalterung ist auch schon an ein paar Stellen gebrochen. Das ist jetzt gerade mal 5-6 Monate alt. Ausserdem bietet es keine SmartCover funktion (Handybildschirm geht aus uns sperrt sich beim zuklappen)... schade... :blink:
 
Oh man jetzt da du es sagst mit den gebrochenen Stellen. Ich habe gerade rechts oben am Case gesehen, das da ein wenig Plastik rausgebrochen ist.
Das wird wohl vom versehentlichen Fall von dem Nachttisch gewesen sein. Die Ecke am Smartphone selbst ist nicht beschädigt, aber das Plastik davon weg. Naja egal, Hauptsache es hat seine Funktion erfüllt^^ Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche schon seit längerer Zeit eine Spezielle Hülle, und zwar suche ich eine Holz Hülle.
Ich habe das schon mal bei Iphone nutzern gesehen und war ziemlich angetan davon :D
Hat jemand mal eine Holz Hülle für unser P880 gesehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
Nun habe ich mir, nachdem ich es bei einem Kollegen gesehen habe, noch dieses Case bestellt (für alle Einsatzbereiche, wo es mal etwas rauer zugeht :cool2:)

Amazon.com: MPERO IMPACT SR Series Kickstand Case for LG Optimus 4X HD P880 - Black: Cell Phones & Accessories

Warte nur noch auf die Lieferung, da diese leider 14 Tage dauert....[/QUOTE]

Wäre nett wenn du uns mitteilen könntest ob durch das dickere Gummi (sieht ja zumindest auf den Foto so aus)
sich die Laustärke und Powertaste noch gut bedienen lassen?
 
Sobald das Case bei mir angekommen ist, werde ich darüber gerne berichten. Sollte eigentlich in ca. 6 Tagen bei mir sein, sofern die angepeilten 14 Tage Versand eingehalten werden...
Sollte Interesse bestehen, erstelle ich auch gerne ein kurzes Review dazu :)
 
So, das Case ist mitlerweile bei mir angekommen und passt ziemlich gut auf das P880.

Die Silikonhülle hat am oberen Rand etwas Spiel, könnte also etwas perfekter passen, im großen und ganzen aber noch im akzeptalbem Bereich.
Als Vergleich sitzt diese Hülle etwas straffer.

Da aber ja über die Silikonhülle noch der Plastikrahmen gesteckt wird, wird die Silikonhülle nochmal straffer und sitzt gut. Einzig am oberen Rand bleibt es bei etwas Spiel.

Die Knöpfe sind alle noch sehr gut zu bedienen, ich bilde mir ein, dass sie sogar besser ansprechen als mit der vorher verwendeten Hülle.

Zu dick wird das Phone auch nicht, es bleibt immer noch Hosentaschentauglich und liegt zumindest in meinen Händen perfekt.

Generell macht es einen guten und vor allem stabilen (dafür wollte ich es ja haben) Eindruck und für einen Preis für unter 8€ inklusive Versand ist auch das wenige Spiel definitiv zu verkraften.

Für alle, die ein robusteres Case suchen eine klare Kaufempfehlung.

Wer es noch etwas individueller haben müchte, der kann auch unter cell-nerds.com schauen, dort gibt es das Case noch in dieversen anderen Farben...Bei Interesse einfach per Mail Kontakt aufnehmen und das gewünschte Case wird bei ebay.com eingestellt, da aus dem Shop nicht nach DE verschickt wird.
Mir waren allerding dort die Versankosten mit 15$ zu hoch :sad:

P.S. Der Ständer im Querformat ist definitiv ein nettes Gimmick :thumbup:

Bei Fragen, einfach Fragen !
 
Ich habe mir vor kurzem dieses schöne Flip Case geholt.
51QDJR%2BRq4L.jpg


Zu finden von Youniik bei Amazon. Dort gibt eine sehr große und schöne Auswahl für unser 4X. So etwas hätte es schon viel früher geben sollen, aber lieber spät als nie.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.072
KS50
K
P
Antworten
1
Aufrufe
1.843
Afro
Afro
G
  • Guduk
Antworten
5
Aufrufe
866
Nermarda
Nermarda
Zurück
Oben Unten