Zubehör, Cases, Displayschutz

Khirdik

Khirdik

Dauergast
813
Hey Leute. Hat sich jemand schon bei Amazon ausgetobt und kann ein nettes Display-Glas empfehlen?

Als Case habe ich das Ringke FUSION gekooft. Ist super geil das Teil
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Bilder bitte und am besten einen Link zum Case, und Thread Titel anpassen
LG V30: Zubehör...etc
 
Bilder kommen asap.
Titel ist mMn aussagekräftig genug, denn es geht um Zubehör, Cases und Displayschutz.. Was soll ich da noch zuschreiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Ich habe mir das Case mal bei Amazon angeschaut, von den Bildern sieht es aus, als würde die ziemlich dick auftragen?
 
@Panthi Für den Fall des V30 werde ich es Montag sagen können, aber ich habe genau das selbe Case für das G6 schon und es ist hauchdünn. Trägt vielleicht 1mm auf und das bekommt man wirklich kaum mit. Ich bin aber ein Case- Mensch. Manche hassen das ja und da empfehle ich natürlich einen Skin wie die Teile von dbrand oder so :)
 
Dann ist ja gut ;) Sah auf den Bildern nur recht ausladend aus bzw die Maße haben sich auch so gelesen. Aber gerade bei einer Glasrückseite kommt man um ein Case quasi nicht drum herum.
 
Naja, es gibt ja so TPU Schutzfolien wie für das Display. Also transparente Skins, wenn man so will.
 
Moin,
ich habe mir das Spigen Clear Case schon mal vorab gekauft. ist zwar etwas dicker, schützt aber sicherlich das Gehäuse.

Beim Displayschutz, scheint es schwieriger zu sein. Ich beobachte schon eine Weile das Thema auf XDA-Developer .
Es scheint dort noch kein vernünftiges Schutzglas zugeben. Bei den Getesteten gibt es massive Probleme bei der Berührungs-Intensität.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Habt ihr auch schon ein Akku Case gesehen? Habe gelesen, dass ZeroLemon eins rausbringen will aber sonst habe ich noch keins gesehen
 
Wäre auch gespannt auf eine Panzerglas Folie, aber wird schwierig aufgrund den Abrundungen an den Displayrändern.
 
@mattbratt68
Ja, das mit dem Displayschutz ist echt ein Disaster weil die Edges halt da sind. Ich habe mir von FoliX die Folie für den ganzen Bildschirm bestellt. Ich hoffe die hält was sie verspricht. Zusätzlich werde ich nach der Installation so ein liquid glad auftragen. Angeblich soll das Ergebnis dann richtig glasig anfühlen

@paganini: auf sowas warte ich auch sehnsüchtig
 
ich hab jetzt endlich nach 3 Versuchen:confused2:

ein passendes Tempered Glas für das LG V30 gefunden,auch den Verkäufer kann ich empfehlen
(Schneller Versand).
Die Seiten vom Glas sind wie das V30 Glas leicht abgerundet und ich muß sagen es passt perfekt und der Touch funktioniert bei mir auch noch einwandfrei.
Das Tempered glas der Firma Kalibri kann ich sogar mit meinen Hüllen verwenden.
Ich hab auch 2 Schutzhüllen (Kwmobile Ebay) ebenfalls von dem Verkäufer,die sind genauso Top.
Amazon:
kalibri Echtglas Displayschutz für LG V30 3D Schutzglas Full Cover Screen Protector mit Rahmen - Glas Folie auch für gewölbtes Display in Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Ebay:
http://www.ebay.de/itm/ECHTGLAS-DISPLAYSCHUTZ-FÜR-LG-V30-3D-SCHUTZGLAS-FULL-COVER/401425387333?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649


Hersteller:
Echtglas Displayschutz für LG V30 gewölbt



:thumbup:
 

Anhänge

  • Kalibri LG V30 Tempered Glas 2.jpg
    Kalibri LG V30 Tempered Glas 2.jpg
    820,5 KB · Aufrufe: 886
  • Kalibri LG V30 Tempered Glas 3.jpg
    Kalibri LG V30 Tempered Glas 3.jpg
    685,9 KB · Aufrufe: 813
  • Kalibri LG V30 Tempered Glas 4.jpg
    Kalibri LG V30 Tempered Glas 4.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 834
  • Kalibri LG V30 Tempered Glas.jpg
    Kalibri LG V30 Tempered Glas.jpg
    479,7 KB · Aufrufe: 863
  • Kalibri LG V30 Tempered Glas 5.jpg
    Kalibri LG V30 Tempered Glas 5.jpg
    937,6 KB · Aufrufe: 840
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ICE02, mr bo und Khirdik
@TOMMYX
Wenn ich ne Drohne hätte, hätte ich dir ein Stück Kuchen geschickt, denn du bist Beste! Vielen Dank für deinen Beitrag!

Hier Amazon Link:

kalibri Echtglas Displayschutz für LG V30 3D Schutzglas Full Cover Screen Protector mit Rahmen - Glas Folie auch für gewölbtes Display in Schwarz:Amazon.de:Elektronik
[doublepost=1509723065,1509722585][/doublepost]Mal was anderes: wie scheiße ist eigentlich die mobile Seite von diesem Forum? Ich kann keinen vernünftigen Beitrag schreiben ohne, dass bei mir der Text umherspringt oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
So, habe ich jetzt auch bestellt.
Hoffe sehr, das der Regenbogen Effekt nicht Auftritt, bin mal gespannt.
 
glaubt mir ich hab viel Schrott geliefert bekommen was Tempered Glas angeht.Dieses Glas ist genau das was ich gesucht hab.
Die anbringung war sehr einfach und komplett blasenfrei.
Ich hoffe das wird bei euch auch der Fall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@TOMMYX
Also das Resultat, wie es sich bei Dir eingestellt hat gefällt mir sehr gut und ich hoffe meins wird genau so passen. Ich hoffe es gibt ein solches Glas auch für das Note 8 :)
 
@TOMMYX Klebt das vollflächig, oder nur an den Rändern?
 
ich mein nur an den Rändern ab für mich ist das die beste Lösung und ich bin damit voll zufrieden:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Danke Dir. Damit für mich leider raus, entweder vollflächig oder gar nicht. Alles andere hält leider nie lang bzw mit der Zeit bildet sich Staub drunter.. Kenn ich noch gut vom S7 Edge...Schade.
 
ich denke mal weil die Ränder vom Glas wie es beim LG der Fall ist an den Seiten abgerundet sind,kommt es bei vollflächiger beklebung zu Blasen.Mal schauen was der Langzeittest bringt.

Ich hatte davor ein gerades Glas drauf mit einer vollflächigen beklebung und mit Blasenfrei hat man da überhaupt keine Chance,und die Ränder haben erst ausgesehen!
Hält das Glas für 6 Monate,dann bin ich schon zufrieden.

Klar so ein Glas kostet 10,-€,aber wer sich für 900,-€ ein Smartphone leisten kann der hat auch das nötige Kleingeld für den Schutz.

Wenn ich sehe wie Verkäufer für Smartphone mit abgerundeten Kanten ihr flaches Glas an den Mann bringen dann könnte ich
:crying::cursing:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten