Cynus T2 Silikonhülle / Case

D

Deffcon

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo ihr T2er,

ich wollte mir für mein T2 eigentlich ne durchsichtige Silikonhülle holen, die die Seiten und Rückseite schützt.

Das Silikon hat ja auch die beste Schutzwirkung beim Fall.

Leider hatte ich auf Ebay nur Lederetuis gefunden und ich wollte mein tolles Handy nicht in ein Ledersäckel stecken das so aussieht als wäre es Opas Schlüsselsack.

Ein Kumpel arbeitet in nem Handyladen und der sagte dass Sie beim Großhändler Silikonhüllen für das T2 bestellen können aber es sich im Laden nicht lohnt wegen zu geringer Nachfrage. Die Mindestbestellmenge ist 10 Stück bei 6,99€ / Stk.

Jetzt wollte ich aber auch nicht gleich 10 haben und 69€ dafür zahlen, deshalb meine Frage ob hier noch andere daran Interesse hätten und eine Sammelbestellung in Frage käme.

Die Silikonhüllen sind hinten irgendwie in ner geschwungenen Form auf einer Seite angeraut und die andere Seite Transparent und es hat hinten als Klappelement einen Ständer drin, dass man das Handy im Querformat auf den Tisch stellen kann um Filme zu schauen.

MFG Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Bolle87
Wenn man sich vorher ein Bild der Hülle anschauen könnte, hätte ich evtl. Interesse! Am Liebsten wäre mir jedoch so ein kondomartiges Teil aus Silikon.
 
Ich hab ihm eben mal gemailt wegen nem Bild. Werde es dann hier posten.
 
Hallo!

Auch ich hätte Interesse an dieser Hülle!

Man müsste dann nur mal genauer klären, wie das dann Ablaufen soll!?

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Auch Interesse habe ;o)
Bin aber in Wien daheim...

Und ein schickes Flipcase wäre auch toll für das T2.

lg samui1
 
Ich bin auch dabei, sogar gleich zweimal, mein Männe will auch eine. :flapper:
 
Hah! Man sollte es nicht verschreien ...

heute kam doch noch Antwort von Mobistel:
[FONT=&quot]
Zir Huelle[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]leider ist die Schutzhuelle nicht derzeit von uns verfuegbar, aber wir haben vor, eine passende Huelle in einem Monat zur Verfuegung zu stellen. [/FONT]

Leider ist die Antwort sehr ungenau, denn ich habe dezitiert nach
Silikonhülle bzw. Flipcase angefragt.
Der Begriff "passende Hülle" kann alles mögliche bedeuten :glare:

Aber evtl. lohnt sich ja das warten für das eine Monat ;o))

lg samui1
 
So - hat bisschen gedauert aber hier das Bild von nem anderen, dem er schon 10 solcher Hüllen bestellt hatte:

t2case.jpg


@derU
Ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht wie es ablaufen soll. Ich bin ja als Neuling hier im Forum sicherlich keine Vertrauensperson der man das Geld im Voraus überweist :D
Deshalb würde es denke ich so ablaufen dass ich die Dinger bestelle und dann bescheid sage wenn Sie da sind und dann eben entweder per Paypal oder Überweisung bezahlen oder falls jemand aus der Dresdner Nähe kommt abholen und versenden könnte ichs als Bücher/Warensendung für 1,45 oder so.

Aber vielleicht lohnt sich ja jetzt das Warten auf die Hülle von Mobistel. Ich dachte da kommt nix mehr.

Liebe Grüße
Simon
 
@deffcon

Habe auf ebay.in jede Menge Hüllen gefunden, darunter auch deine beschriebene - hoffe ich bekomme das bild hier richtig rein ...
attachment.php


Leider nur in Indien gefunden um € 2.50.
Habe dort auch wunderbar passende Ledercases für das Micromax 110 das ja baugleich ist ;o))

Hat irgendwer hier Beziehungen nach Indien? :tongue:
 

Anhänge

  • silk.jpg
    silk.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 14.371
Ich sag schon mal vielen Dank für die Mühe, aber das ist nicht das, was ich suche. Ich möchte eine weiche Silikonhülle, ungefähr:
14125_1.jpg

aber in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Deffcon

Vielen Dank für deine Mühen!

Ich hätte also wie schon geschrieben, Interesse an der Hülle und so wie sie ausschaut, geht es für mich in Ordnung und sollte so auch erstmal ausreichen!

Tja, abholen bei dir käme dann aufgrund der Entfernung, für mich nicht in Frage und es bliebe nur der Versand. Ich würde dir dann einfach das Geld für die Hülle und natürlich den Versand überweisen, wenn es für dich so in Ordnung wäre!?

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
@samui1
die sieht ja noch ein bisschen weicher aus vom Material her.

Hab gerade auch mal dort geschaut. Hab auch eine nach Poppeyes Vorstellungen gesehen.
Nur leider bietet dort keiner Internationalen Versand an.

Habe mal angefragt per Nachricht ob der Versand möglich wäre.

Auch wenn das sicherlich Zollprobleme mitsich bringen würde.

//Edit
Ledercases hab ich auch auf dem deutschen eBay gefunden
http://www.ebay.de/itm/Tasche-fur-E...chutzhüllen&hash=item53f2168cd2#ht_6316wt_929
http://www.ebay.de/itm/handytasche-...chutzhüllen&hash=item3f20d3a7ea#ht_1266wt_952
sehen aber meiner Meinung nach scheiße aus o.O
 
@deffcon

ja diese schlumpfhüllen sind ein graus. Bis du da das Handy heraussen hast, ist das klingeln schon vorüber ;o)

Ich habe auch bei 3en in Indien angefragt, von einem kam schon ein nein retour. Hätte wohl öfter zum Inder essen gehen sollen um Kontakte zu knüpfen ;o)

Gut das Handy ist noch neu auf dem Markt.
Aber auch auf alibaba.com habe ich nix gefundem.
Dachte die Asiaten produzieren alles .... aber leider nein ;o))

lg samui1
 
Ich hatte die Antwort gekriegt airmail würde 1100 indisch Geld kosten also rund 16 Euro.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde auch für das T2 sofort so eine Klarsichthülle kaufen.
Bitte mitteilen, wenn dies möglich ist.
Philipp
 
Also Dein Link bringt mir Malware mit ner URL die insane-brutal-fatal-crash-with-fire_media.html beinhaltet.

Hab ich mal lieber nicht geöffnet :p

Aber im Linknamen steht ja dass es für das I9220 ist und das ist meiner Meinung nach nicht passgenau (vielleicht von der Größe aber definitiv nicht von den Anschlüssen/Lautsprecher).

LG Simon
 
vielen dank Simon, das ist das letzte Mal ich hilfe.

Sie haben den URL nicht geoffnet, die case nicht gesehen, aber ist nach ihre meinung nicht passgenau.

Ich habe diese case heute bekommen von denn "malware URL internet shop" und ich kan sagen das diese case 100% passgenau is. So, noch einmall die URL:

Leatherette Case Pouch Bag f Samsung Galaxy Note i9220 MLC-124079 - TinyDeal
 
Danke, die URL ist jetzt Fehlerfrei.

Allerdings ist das ja keine Silikonhülle - wovon hier alle sprechen.

Dass man bei so nem Lederbeutel auf keine Anschlüsse achten muss ist ja klar.

BTW: Lederetuis gibts auch in Deutschland.

LG Simon
 
Ich hab mir, nachdem ich keine passende Schutzhülle fand, fürs erste bei einem Optiker um 2,90€ ein weiches Brillenetui gekauft. Das passt von der Größe her perfekt.
Ich bin aber gespannt, ob jemand eine silikonschutzhülle bzw ein passendes flip case findet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
755
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
885
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.210
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten