gutes preiswertes Headset fürs T2

Antinoos

Antinoos

Erfahrenes Mitglied
69
Liebe Zielgruppe,

obwohl das mitgelieferte Headset des T2 verglichen mit den von sonstigen "Billig"-Smartphones (und vor allem sogar auch von manchen SEHR teuren "Markengeräten"... :( ) gewöhnten "Alibi-Hörstöpseln" sogar von beachtlicher Qualität ist (zumindest bei meinem in Bombay gekauften A110 war das so ... aber mein Kumpel sagt, daß er von seinem hier gekauften Standard-Headset des T2 nur Gutes zu berichten weiß):

Mobistel verwendet ja nicht die letztlich - zumindest bei "Asiaten-Phones" - als de facto Standard geltende Beschaltung der "hinteren" zwei Pins (Masse/Mikrofon/PTT-Taste), sondern ein eigenes (oder zumindest selteneres) System (nämlich das proprietäre von Nokia/Sony).

Nun meine Frage: Für den "Standard"-Fall weiß ich, welche Headsets preiswert und gut sind (mein Favorit ist diesbezüglich übrigens das "alte" Original-Headset von BlackBerry; gibt's bei Amazon für ca. 3,50 € und ist echt top!).

Aber wer kann wirklich gute Ersatz-Headsets für das T2 empfehlen??

Jeder Hinweis ist willkommen! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten