Bluetooth Rückspiegel! Jemand Erfahrung?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Rückspiegel! Jemand Erfahrung? im Zubehör für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
A

ambilight

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Mein Rückspiegel im Auto "löst" sich langsam auf. Das Glas ist nicht defekt, aber da drinnen löst sich wohl eine Folie ab, die die Sicht um etwa 1/3 verschlechtert.

Da ich mir gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung kaufen wollte, bin ich auf das ding hier gestoßen:

Freisprecheinrichtung, Freisprechanlage: Callstel Extraschlanker Kfz Rückspiegel mit Bluetooth Freisprecher - Bluetooth freisprecheinrichtung / iphone

ist wohl hier das selbe

Callstel Kfz Rückspiegel Bluetooth Freisprecher mirror: Amazon.de: Elektronik

Hat das vielleicht jemand?

Ich erwarte keine Wunder für 50 Euro. Aber mit dem Spiegel hätte ich ein neues Glas und gleichzeitig eine Freisprecheinrichtung was ja auch praktisch ist.

Chris
 
Erwin-M.

Erwin-M.

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe das teil mittlerweile mit Rückfahrkamera.
Ist mit dem Defy kompatibel!:thumbsup:

Aber was nervt ist das andauernd Videos, aus der Umgebung (Babyphone) ,auch angezeigt werden beim fahren.
Lenkt doch etwas ab wenn man einblicke in dinge bekommt die man wirklich nicht sehen sollte..:D:D:D

Dabei geht der Spiegel immer in den Info Modus und zeigt danach einen Roten Bildschirm der nach ca. 10 sek. wieder verschwindet.

Das Nervt schon etwas aber man kann sich daran gewöhnen.

Freisprechen ist ganz ok, was mir auch die Gegenstelle bestätigt.

Also nur zum freisprechen ist der klasse.
Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ambilight

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für dein Feedback. Genau, gib mal ein Link. Obwohl mit Kamera ist mir schon zuviel. Hauptsache ich seh was durch den Spiegel und ich kann frei sprechen.
 
K

KnappTwo

Ambitioniertes Mitglied
Vielleichtz gibts sie deswegen nich mehr:

Erwin-M. schrieb:
Aber was nervt ist das andauernd Videos, aus der Umgebung (Babyphone) ,auch angezeigt werden beim fahren.
Lenkt doch etwas ab wenn man einblicke in dinge bekommt die man wirklich nicht sehen sollte..:D:D:D
:D