Bugatti Slimcase Leder in M oder L?

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir das Bugatti Slimcase holen.
Auf Amazon wird für das Defy Größe L empfohlen, ich hab jetzt aber schon gelesen, dass L wohl ein bisschen zu groß wäre fürs Defy.

Passt es auch in das M Slimcase rein?
Alterativ könnt ihr mir auch ein anderes dünnes Lederetui mit "Easy Pullout" empfehlen.

Viele Grüße,

Tim
 
Zur Größe M kann ich Dir nichts sagen, weil ich das noch nicht in der Hand hatte, L ist wirklich ein wenig groß. Wenn's nicht zu weit weg ist geh' doch schnell beim nächsten Media Markt oder Saturn vorbei und probier's aus. Die haben die Taschen meistens da.
 
die fürs Iphone 3g ist die M
da auf der hp von denen bei M auch das Iphone zu finden ist.
 
Mein Case ist das "klassische" Bugatti-Stoff - also das Mittelding zwischen Fleece und Mikrofaser^^

Size M passt perfekt, schaut nix raus und nicht zu locker/lose. ;)

Zudem würde ich nicht Gerätespezifisches (Bugatticase für Motorola Defy) kaufen, die sind "einfach so" teurer als eine Size S/M/L (Defy 60mm breit).
 
die defy taschen von bugatti sind sowieso L darin ersäuft das defy vor platz
 
Ich habe mir wohl die M-Tasche gekauft, die ich persönlich zu eng finde. Hier ein Bild:
defy_in_iphone3gs_tasche.jpg
 
Defier schrieb:
Ich habe mir wohl die M-Tasche gekauft, die ich persönlich zu eng finde. Hier ein Bild:
defy_in_iphone3gs_tasche.jpg
da is aber kein bild
 
Bei mir wird es angezeigt, aber scheint wohl ein Problem mit dem Imagehoster zu sein. Probier es mal direkt über diesen Link hier.
 
Defier schrieb:
Bei mir wird es angezeigt, aber scheint wohl ein Problem mit dem Imagehoster zu sein. Probier es mal direkt über diesen Link hier.
ah ok danke ...wobei ich das nach diesem bild zu urteilen nicht eng sondern ansich genau richtich finde^^
 
Naja, ich kriege Abdrücke auf dem Deckel von diesem Band hinten zum rein- und rausschieben. Sind aber soweit ich das einschätze nicht bleibend, aber trotzdem. Vielleicht muss man der Tasche ja etwas Zeit geben zum Dehnen...
 
Defier schrieb:
Naja, ich kriege Abdrücke auf dem Deckel von diesem Band hinten zum rein- und rausschieben. Sind aber soweit ich das einschätze nicht bleibend, aber trotzdem. Vielleicht muss man der Tasche ja etwas Zeit geben zum Dehnen...

Hi,

also die Abdrücke sind auf meinem Samsung Wave 8500 leider dauerhaft. Anfangs dachte ich auch, daß man die immer wegwischen kann. Ein Trugschluß!
Deshalb werde ich mir für das Defy sicherheitshalber keine solche bzw. eine ähnliche Tasche mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.757
AngelDefy
A
N
Antworten
4
Aufrufe
1.946
DrummingDave
D
F
Antworten
37
Aufrufe
12.429
Richi3
R
Zurück
Oben Unten